HILFE - Cannondale & Felt gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BikeMarket

Markenteile und - Bikes
Uns wurden leider in der lezten Woche in einem Augenblick der Unachtsamkeit ein Cannondale Jekyll 800 "2003"
und ein Felt Speedway Cruiser "2005" aus unserem Laden in Tegel gestohlen. :wut:
Wir sind der Hoffnung das der Dieb so leichtsinnig ist und sich vieleicht mit einem der Räder in der Öffentlichkeit sehen lässt.

Das Cannondale war mit folgenden Komponenten ausgestattet:

Rahmen:dunkelrot Größe L
Gabel: Lefty DLR Travel einstellbar
Dämpfer: Fox Float RL Remote Lockout
Bremsen: Magura Louise
Kurbel: Shimano Deore
Umwerfer: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano XT
Laufräder: Mavic X223 mit Cannondale Omega Naben
Reifen: Continetal Explorer Faltreifen 2.1
Lenker: Easton EA50 low Riser
Sattelst.: Ritchey Comp

Hier ein Bild vom Cannondale

Der Felt-Cruiser:

Rahmen: blauer Alurahmen mit auffälligem Decor
Laufräder: 24 x 3.0
Schaltung: Sturmey-Archer 3-Gang Nabenschaltung
Besonderheiten: Ledersattel, Trommelbremse vorn

Hier ein Bild vom Felt cruiser

Logischerweise gibts Finderlohn in Höhe von 300 € für das Cannondale
und 100 € für den Felt Cruiser

Wenn irgendjemand die Räder bzw. Teile davon wiedererkennen sollte, dann meldet euch bitte bei uns. Wir sind Dankbar für jede Info.
[email protected] oder 030/43094511

An alle pontentiellen Nachahmer: wir haben jetzt ein Kamerasystem installieren lassen!

MFG - Mike

sehr ärgerlich!

dann wollen wir mal hoffen, dass die räder nicht demnächst im benachbarten fahrradhandel zum verkauf angeboten werden.

grüsse... menis

[edit: dem eifrigen bewerter-bienchen der themen in diesem forum muss ich meine hochachtung aussprechen! ausgesprochen guter geschmack! hut ab und weiter so!]

Obwohl ich grundsätzlich natürlich jeden Fahrraddieb hasse und eigentlich mit jedem Mitleid habe dem sowas passiert, so kann ich irgendwie in diesem Fall den folgenden Gedanken nicht aus meinem Hirn verbannen:

Manchmal ist die Welt doch irgendwie gerecht....

mir fällt da grad ein spruch ein..

wer anderen eine .....

ihr kennt ihn ja :D

coffee

Ich weiß zwar nicht, wie groß der Laden ist, aber wenn es so unübersichtlich ist, dann hilft vielleicht auch so ein Piepser, die in den Elektronikmärkten z.B. bei Kameras oder Handys angebracht sind. War jetzt nur so ne Idee, keine Ahnung, ob das praxistauglich ist. Ansonsten ist die Geschichte mit der Kameraüberwachung schon mal nicht verkehrt. Übrigends scheinen das einige Shops auch als Webcam zu nutzen.

BikeMarket schrieb:
...Logischerweise gibts Finderlohn in Höhe von 300 € für das Cannondale
und 100 € für den Felt Cruiser
...

hmmm - Die Erfahrung lehrt: Das entspricht ziehmlich genau den Summen, die man bei einigen wenigen Fahrradhändlern für solche Räder bekommen könnte, wenn man mit Vollmacht von Mutti statt Rechnung die Dinger dort zum Verkauf anbieten würde.

Aber Spaß beiseite: Diebstahl ist immer schei$$e und ich wünsche Euch trotzdem und ganz ehrlich, dass Ihr die Räder möglichst schnell und möglichst unversehr bald wieder in den Händen haltet.

bis denn

oh oh ich habe zwar ein felt bike, *duck* und auch eins von euch *in der ecke versteckt* jedoch legal erworben ! :D

Ne sowas is einfach nur arm. Werde mal druff achten.

mfg m4g1c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück