HILFE! EBB-Excenter dringen gesucht!

liebste Forumsmitglieder und Mitgliederinnen,

Sorry ist eigentlich off-topic, nicht alle schauen aber auch ins Singlespeedforum rein, deswegen mein Hilferuf auch noch mal hier! Danke!

Ich habe folgendes Problem :heul:

für einen Prototypen der bis zur Eurobike noch fertig gebraten werden muss, bin ich händeringend auf der Suche nach einem EBB-Alu-Tretlagerexcenter der einen (scheinbar hierzulande unüblichen) Durchmesser von 57mm (oder mehr) aufweißt. Wenn, dann bekommt man nur welche mit 54,5mm, alle anderen sind z.Zt. nirgendwo (ausser aus USA) lieferbar. Weder Rahmenbauer (Gleiss, Agresti, Pulcro), noch spezialisierte Tandemdealer (Pedal-Power, Haas) konnten mir da im Moment weiterhelfen. Ich habe wirklich alles versucht, deswegen wende ich mich hoffnungsvoll an euch!

Wer also einen solchen 57mm EBB Excenter in jedwelcher Form (Standard oder Bushnell) und jedwelchem Zustand (neu, gebraucht oder?) bei sich rumliegen hat, melde sich bitte mir! :love:

Ich würde mir das Ding auch gegen Gebühr bis nach der Eurobike ausleihen, Hauptsache ich hab das Teil um die Tretlagerhülse entsprechend zu fräsen, den Rahmen zu schweißen und anschließend den Sitz kontrollieren lassen zu können

Da es wirklich eilt:
[email protected]
0163-5080900

DANKE! :daumen:

Zurück