Hilfe! First love Bremsbefestigung gerissen!

Registriert
18. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
hamburg
Hi Ytler! Ich brauche dringend Rat, Ich habe heute bei einen Street session mit mein geliebte First love 2012 das oberste Bremse Befestigung am Rahmen gerissen, Beim nähere betrachten, zwecks Fotografieren, sehe ich ein ganz wenig Rost am Bruchstelle -einen unbemerktes Haarriss nehme ich an, der Bruch ist oberhalb der Schweissnaht. Wäre es möglich, mithilfe Zusätzlicher Verstärkung, der Rahmen wieder zu schweissen? Ich bin 43 Jahre alt und 62 Kilo schwer und fahre "just for Fun" kein riesigen Doubles oder 3 Meter drops, nehmen,ein bissl Flow im hiesigen Skatepark. Wäre da was machbar? danke in Voraus für jedwegliche Hilfe und vergebe einer Alter Inselaffe seiner fehlendes Grammatik :)
DSCF1026[1].JPG
 

Anhänge

  • DSCF1026[1].JPG
    DSCF1026[1].JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 29
I am not an expert for this. But as it seems this part is anyway welded to the frame?!
So either:
a. get a new part and exchange it
b. go to s.o. who can weld this and ask for his opinion to repair the gap by welding it
I'd choose "b".

Cheers,
Seb
 
Danke Seb! I'm off to the Bike shop tomorrow, a friend is going to look at it. Anyway, it's a good excuse for looking for a new frame ;)
Have a great weekend and Ride On!
 
Hi Ytler! Ich brauche dringend Rat, Ich habe heute bei einen Street session mit mein geliebte First love 2012 das oberste Bremse Befestigung am Rahmen gerissen, Beim nähere betrachten, zwecks Fotografieren, sehe ich ein ganz wenig Rost am Bruchstelle -einen unbemerktes Haarriss nehme ich an, der Bruch ist oberhalb der Schweissnaht. Wäre es möglich, mithilfe Zusätzlicher Verstärkung, der Rahmen wieder zu schweissen? Ich bin 43 Jahre alt und 62 Kilo schwer und fahre "just for Fun" kein riesigen Doubles oder 3 Meter drops, nehmen,ein bissl Flow im hiesigen Skatepark. Wäre da was machbar? danke in Voraus für jedwegliche Hilfe und vergebe einer Alter Inselaffe seiner fehlendes Grammatik :)Anhang anzeigen 378693

Hi Mudskipper,

ruf uns dazu mal an: 09191-7363050

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten