A
Arnogs
Guest
Hallo zusammen,
mir wurde am Wochenende vor der FH in Karlsruhe, genauer gesagt vor dem K-Bau (Wiwi-Bau, auf dem Gelände der PH) mein geliebtes Corratec entwendet. Es war zwar nur mein Zweit-/Stadtrad, aber sowas darf einfach nicht sein!!!! Bin total sauer.
Hier ein paar Daten:
Modell: Corratec Freeride LX (Hardtail)
Farbe: Schwarz (Rahmen und Anbauteile)
Merkmale:
- Rot/weißer Corratec-Schriftzug auf dem Unterrohr
- Gabel ist 'sauber' (ohne Aufkleber und Faltenbälge)
- Ritchey V-Max Bereifung (die mit der blauen Kaskade)
- Umwerfer fehlt (Shifter aber noch vorhanden)
- Am vorderen Teil des Oberrohrs ist ein weißes Schwein aufgeklebt (beidseitig)
Es tut mir leid, daß ich nicht mit einem Bild oder der Rahmennummer aufwarten kann und ich weiß auch, daß meine Chancen es jemals wiederzufinden recht klein sind, aber in anderen Foren hat es ja auch schon funktioniert. Vielleicht habe ich ja Glück....
Sollte einer von Euch das Rad irgendwo sehen, wäre es klasse, wenn er sich bei mir melden würde: 017660021209 (Arno)
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Arno
mir wurde am Wochenende vor der FH in Karlsruhe, genauer gesagt vor dem K-Bau (Wiwi-Bau, auf dem Gelände der PH) mein geliebtes Corratec entwendet. Es war zwar nur mein Zweit-/Stadtrad, aber sowas darf einfach nicht sein!!!! Bin total sauer.
Hier ein paar Daten:
Modell: Corratec Freeride LX (Hardtail)
Farbe: Schwarz (Rahmen und Anbauteile)
Merkmale:
- Rot/weißer Corratec-Schriftzug auf dem Unterrohr
- Gabel ist 'sauber' (ohne Aufkleber und Faltenbälge)
- Ritchey V-Max Bereifung (die mit der blauen Kaskade)
- Umwerfer fehlt (Shifter aber noch vorhanden)
- Am vorderen Teil des Oberrohrs ist ein weißes Schwein aufgeklebt (beidseitig)
Es tut mir leid, daß ich nicht mit einem Bild oder der Rahmennummer aufwarten kann und ich weiß auch, daß meine Chancen es jemals wiederzufinden recht klein sind, aber in anderen Foren hat es ja auch schon funktioniert. Vielleicht habe ich ja Glück....
Sollte einer von Euch das Rad irgendwo sehen, wäre es klasse, wenn er sich bei mir melden würde: 017660021209 (Arno)
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Arno