HILFE!! Noch mal HAC4 und Batteriewechsel......

Jau, hab den Fehler dann doch gefunden:

meine Touren sind nicht gelöscht, vielmehr hat sich der dritte Kontaktstift aus dem Interface (also das Teil mit dem seriellen ‚superfunktional langen‘ Kabel) irgenwie ins Gehäuse verabschiedet. Zunächst kein Problem, hat ja an der Unterseite vier tolle Schrauben zur Befestigung der Bodenplatte und damit einen prima Zugang zu den Innereien: werch ein Illtum - darunter befindet sich außer Luft und Platinenunterseite: nix!

Hilferuf und dringende Frage:
hat jemand schon mal das HAC4-InterfaceGehäuse aufgemacht, d.h. zerstörungsfrei und wiederverschließbar *g* ? (Ist ja echt heavy, für so’m Murksteil 150 Scheine hinzulegen, ein zweites Mal möchte ich das lieber umgehen).

THX und Kette rechts (mit und ohne HAC)
Ulli
:mad:

Hi

ich hab sogar den verschweissten HAC funkempfänger zur nachrüstung der trittfrequenz aufgemacht (mit säge...) und mit Uhu Plus endfest wieder zu ... funktioniert gut und sieht nicht mal schlimm aus ...
zum interface kann ich nichts sagen hab einen eigenbau

soll heissen vieles möglich ... trau dich ran ... kapputt ist es schon ... kann nur wieder funktionieren ;)

wünsch dir viel glück und schadensersatz ausgeschlossen :D

EMan :daumen:

Hi EMan,

hast recht; ich bohr' das Teil jetz mit 'nem 12er Bohrer auf, vielleicht komm ich dann mit Pinzette dran.

Kannst Du mir mal sonst auf die Sprünge helfen, von wegen Eigenbau? Wie hast Du das angestellt?

Gruß Ulli
:bier:

hab auch schonmal einen Tacho mit ´ner Säge aufgemacht: einfach einmal rundherum und offen wars. Danach ´ne halbe rolle Tasefilm drum und war wieder bombenfest.

Zurück