hilfe!!probs mit dvd software

Hallo......

nachdem ich meinen dvd player verkauft hab,und ich zur zeit keine DVDplayersoftware auf meinen pc hatte,habe ich etwas aussen internet gesaugt,erstmal WINDVD ,gut lief an ,,,,dann fehlermeldung WINDVD hat FEHLER in KERNEL.DLL oder nvdd32.dlverursacht....,
so lies sich wegklicken,kamm nochmal ,..ok..das ding lief aber ganze 5 min bis zur MELDUNG das das nur ein Testtrailprogramm ist und ich es kaufen könne.............................
dann hab ich mir eine winDVD vollversion geholt.....aber dann lief nix ausser der selben Meldungen und der das ..DIE FARBTIEFE;AUFLÖSSUNG BILDWIDERHOHLSEQUENZ nich richtig bei mir eingestellt sei.....so ich etwas umgestellt rumprobiert aber ging bei keiner einstellung,immer das Selbe !!!!!!!
Habe einige player gesaugt und zumindest rausgefunden das der winDVD 2.3 bei mir nicht die störmeldung FARBTIEFE;AUFLÖSSUNG BILDWIDERHOHLSEQUENZ bringt und läuft aber ich hab nur eine 5min testversion gefunden!!!!

weiss vieleicht einer was da los ist ,mit meiner grafik einstellung?
oder woran es liegt das ich die meisten Player nicht laufen lassen kann .?habe win me ,

:confused:

meine tft blidschirmsoftware gibt wie einn bildschirmschoner nach ner zeit eine meldung das die videoseqenz zu hoch sei.

warum weis ich nicht,is egal ob ich 60 ,o.75 oder optimale HZ einstelle.

aber ich hab das ding kurz nachdem ich es gekauft hatte inen Laden gebracht zum durchchecken gebracht , und die meinten ich soll etwas unter DIRECT X unstellen,hab ich auch getan und es hate etwas mit dvd wiedergabe zutun ,denn ich hatte einen Zettel wo stand wenn man DVDs abspielt solle man es so lassen ,

nur weis ich nicht mehr wo ,u.was unter DIRECT X ich umgestellt hab ,kingt doof aber lange her und ich bin nicht der computerversteher ,weiss einer vielecht mehr ?:confused:

Zurück