hilfe sonst wird mein urlaub ein chaos!!brauch nen bikepark in friedrichshafen!

hi leutz, also erst mal um was es hier geht, ich muss dieses jahr noch mal mit meinen eltern in den sommerurlaub :heul: jetzt meine frage an die locals weiß einer von euch ob es in der Nähe von Gohren am Bodensee einen Bike-/Skatepark gibt in dem mann mit dem Radl ma bissle heitzen kann??

Wäre euch total dfankbar für eure antworten, also in der Nähe ist Friedrichshafen, Eriskirch, Langenargen ......

MfG euer Kobold! :daumen:

in fn hats nen BMX park...zumindest ar da einer vor 5 Jahren. Direkt an der Hochbrücke neben son der Kirche mit spitzem pyramidenförmigen Turm, Östlich der City. Ist aber nix besonders.
Ansosten ist dei Gegend zu flach für nen echten Bikepark

zu flach für nen bikepark vielleicht - aber nicht zu flach für gute trails mit sprüngen, anliegern etc., z.B. am gehrenberg bei markdorf. schau doch mal in das lokale Bodensee-forum.

greetz stefan

in fn hats nen BMX park...zumindest ar da einer vor 5 Jahren. Direkt an der Hochbrücke neben son der Kirche mit spitzem pyramidenförmigen Turm, Östlich der City. Ist aber nix besonders.
Ansosten ist dei Gegend zu flach für nen echten Bikepark

Hm an eine Brücke kann ich mich nicht entsinnen aber die Kirche gibt es. Und den Park noch immer wenn das der gleiche ist.

Immenstaad ist ein kleines Stück weiter und hat eine Mini, 2 Pools, div. Obstacles und ein halbwegs gutes Dirt.

Zurück