Hilfe- suche Bremsbeläge!

ich habe mir endlich meinen traumanker zugelegt.
eine :anbet: grimecca system 12 (endgeile optik wegen ausglichsbehälter wie beim mopped und schneller entlüftet als man blaubeerpfannkuchen :cooking: sagen kann!:) !
aber leider ist es verdammt schwierig beläge zu kriegen.
kein laden führt die originalbeläge oder hat sie net da (nichtmal der "ihr wisst schon wer" in kronberg) und alle die koolstopp und/oder Tr!ckstuff führen haben die nicht im sortiment.
wer von euch kann mir nun sagen wo ich ganz schnell und einfach beläge herkriege?sonst muss ich noch:heul:
würde mich freuen :hüpf: wenn ihr mir weiter helfen könntet!
thanx!
ride on!

danke "richtig"-da hatte ich wirklich noch nicht nachgeschaut:ka:

"LowBudgetBiker" - nee die sind leider nich baugleich - genau das haben mir alle erzählt und ich hatte schon koolstop beläge da (meine lieblingsbeläge) - die sehen genau so aus und der Belag ist genau so groß- doch die Trägerplatte ist vorne und hinten ca. 2-3 mm kürzer - da schlackert das nur rum und wenn du dann bremst knackt der fixiersplint einfach durch!
habe aber nu bei meinem radlschrauber trickstuff bestellt - habe mit koolstop und trickstuff bisher bessere erfahrung als mit originalbelägen- gerade im alpinen einsatz verkraften sie hitze besser.
aber dank "richtig" krieg ich ja nächstes mal die echten - da kann ich`s dann wieder richtig brennen lassen- yeah!

Zurück