Hilfe!!! Was haltet ihr von diesem Dh-Rahmen?

xandi349

Da Xandt
B1 Killerbee Worldcup Downhill Rahmen!

Der Federweg beträgt 180mm

Der Rahmen kommt mit:

Fox Vanilla RC Dämpfer,
FSA Steuersatz (Integrierter Steuersatz)
Hinterrad (super fette 165mm breite XLC Steckachsnabe mit Industrielagern, Mavic 321 CD Felge, schwarze Speichen. Standard 6Loch Scheibenbremsaufnahme
XLC Sattelstütze (gekürzt)
Sattelklemme
Steckachse

Für 750,-

merci da xandt :bier:

Anhänge

• 3c_1.jpg
    3c_1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 219
Die B1 Rahmen sind sau geil find ich und haben sich ja auch im WC und so sehr gut bewährt. Aber das der Rahmen nur 750 Euro kostet macht mich stutzig ist das bei e-bay der Startpreis oder außerhalb von e-bay festpreis. Kann sein das du ein schnäpchen machst oder es ist schon verheizt.

xandi349 schrieb:
was meinst du mit verheizt?

er meint, dass der rahmen schon gut rangenommen wurde. ;)
und da alu nicht wie stahl "vergisst" kann es gut sein, dass du bald die ersten haarrisse (wenn er die nicht schon hat) bekommst und er einfach in die brüche geht.

Aber angenommen ich wüsste, dass der rahmen nicht allzu hart rangenommen wurde, da ich vom Verkäufer ein ziemlich seriösen eindruck habe, is er für den preis schon a recht guads gerät oder?

xandi349 schrieb:
Aber angenommen ich wüsste, dass der rahmen nicht allzu hart rangenommen wurde, da ich vom Verkäufer ein ziemlich seriösen eindruck habe, is er für den preis schon a recht guads gerät oder?

das ding kann schon was - wobei es meiner *glaubensrichtung* widerspricht. ;) ich fahr wenn vollgefedert nur echte viergelenker. :D das wippen beim treten stört mich.

Danke für eure Meinungen! hab noch a frage: kennt irgendjemand hier jemanden der seine x-vert carbon verkauft? Brauch diese gabel unbedingt!
danke sers

ich kann dir von der karre nur abraten! ein kumpel von mir hat das gerät damals bei hibike als komplettangebot geschossen. nach dieversen problemen mit hibike usw. bla.. als er entlich mit dem bike unterwegs war, war es nach der 2 ausfahrt im eimer, der gesamte hintere hebelmechanismus hatte sich total verbogen :eek: der ersatzrahmen ist dann mit einem verändertem hebel gekommen aber ob der hält ? wollte er nicht weiter ausprobieren den rahmen hat er gleich weiterverkauft ! :mad:

xandi349 schrieb:
Danke für eure Meinungen! hab noch a frage: kennt irgendjemand hier jemanden der seine x-vert carbon verkauft? Brauch diese gabel unbedingt!
danke sers

ich hab meine vor ner woche verkauft....
aber im bikemarkt stand noch eine drin.
musst du einfach mal schaun.

Grinsekater schrieb:
er meint, dass der rahmen schon gut rangenommen wurde. ;)
und da alu nicht wie stahl "vergisst" kann es gut sein, dass du bald die ersten haarrisse (wenn er die nicht schon hat) bekommst und er einfach in die brüche geht.

Ja genau das hab ich gemeint X-vert Carbon gibt es nicht mehr leider. Kauf ihn halt und wenn er dir nix mehr taugt Verkauf in wieder.

Zurück