Hilfe...

Hi Leute...
Ich als unwürdiger Neuling bin auf der Suche nach einem Helius FR oder einem Lambda Rahmen! Gerne auch etwas älter (entspannter für den Geldbeutel)!!Bis 99´er Baujahr!!!
Rahmengröße L oder XL ...
Vielleicht hat einer von euch Cracks für einen Novizen in Sachen Nicolai etwas übrig?!?!?!?! :daumen:

Anzeige

Re: Hilfe...
im mountainbike-magazin.de/forum findest du sowas nicht, ausserdem ist das ein riesen sauhaufen! :mad: :mad: :mad:

entweder bei ebay oder im ibc gesuche

bleibt blos fern vom mountainbike-magazin.de/forum - ....ihr wollt euch ja nicht selber schaden....!!!!! :mad:

Ach, nur weil du dort rausgeflogen bist ist das ein Sauhaufen?

Hör nicht auf ihn sondern schau einfach mal vorbei und urteile selbst. Fatali hat sich zu oft zu sehr im Ton vergriffen, wurde oft genug darauf hingewiesen usw. und so fort. Gehört hier aber nicht unbedingt hin, sorry dafür, aber solche Aussagen kann ich leider nicht stehen lassen.

Ansonsten kann ich meinem anderen Vorredner nur zustimmen: eröffne einen Suchbeitrag und schau dich in anderen Foren etwas um, so wie du es jetzt auch hier machst. Gerade auch ältere Modelle findet man immer mal wieder recht günstig, wobei der Wertverlust bei einem Nicolai verhältnismäßig gering ausfällt.

elendil schrieb:
Ach, nur weil du dort rausgeflogen bist ist das ein Sauhaufen?

Hör nicht auf ihn sondern schau einfach mal vorbei und urteile selbst. Fatali hat sich zu oft zu sehr im Ton vergriffen, wurde oft genug darauf hingewiesen usw. und so fort. Gehört hier aber nicht unbedingt hin, sorry dafür, aber solche Aussagen kann ich leider nicht stehen lassen.

Ansonsten kann ich meinem anderen Vorredner nur zustimmen: eröffne einen Suchbeitrag und schau dich in anderen Foren etwas um, so wie du es jetzt auch hier machst. Gerade auch ältere Modelle findet man immer mal wieder recht günstig, wobei der Wertverlust bei einem Nicolai verhältnismäßig gering ausfällt.

...ja von mir aus dann geh dahin beguck dir das theater der halbtoten im mountainbike-magazin.de/forum

Messerad / Vorführrad: Helius FR 2004 mit 1.5-Steuerrohr. Rahmennummer S25 in Größe M. Hauptrahmen und Heck rot mit chrom Decals. Gabel: Manitou Sherman Breakout, Dämpfer: Fox Vanilla RC 200, Steuersatz: Cane Creek DoubleX 1.5, Vorbau: RaceFace Diabolus, Lenker: Truvativ Team Riserbar, Sattelstütze: Ritchey, Sattelklemme: Trans X, Sattel: Fizik Insene, Kurbel/Innenlager: Shimano XTR Hollowtech II, Schaltwerk/Umwerfer/Schaltgriffe/Zahnkranz/Kette: Shimano XTR, Laufräder: VR DT Onyx/Mavic XM321, HR Tune Kong/Mavic XM321, Reifen: Maxxis Ignitor 26x2.35, Griffe: Oury Lock-On.

Preis 2.200,- € netto ab Werk

vogtebomber schrieb:
Habt ihr dann ein paar Tips für mich, in welchen Foren es sich lohnt, mal nachzuschauen?!?!?!?!?!
Bin noch kein "Szenetyp"... ;)

hier im IBC wirst du am meisten erfolg haben , bei gesuche halt! ansonsen eBucht..

fatali schrieb:
...ja von mir aus dann geh dahin beguck dir das theater der halbtoten im mountainbike-magazin.de/forum

@vogtebomber: verstehst du jetzt, was ich meine? Aber sonst hat er schon recht: die größte Community ist hier, aber eine Suchanzeige in andere Foren zu setzen schadet sicher auch nicht.

Viel Erfolg bei der Suche!

Das Helius FR ist im Moment das einzige Komplettrad, dass wir anbieten.

Ich persönlich habe noch ein M-Pire Komplettrad anzubieten. Hat ebenfalls nur als Messe und Vorführrad gedient. Kein DH, keine Rennen, (nur Wohzimmerdeko)

3300 EUR fix, kein Teilverkauf, kein Geschachere.

bitte nur e-mail Anfragen an [email protected]

Wenn Du mal ein Bild und eine Zustandsbeschreibung des Helius FR posten könntest, sollte es bei der Ausstattung doch kein Problem sein, das Bike an den Mann/Frau zu bringen.

Gruß

M-Pire 04 , schwarz elox ,Teamausstattung,
leichtes Sitz- und Oberrohr: 20,6 kg
L Oberrohrlänge, M Sitzrohrlänge,

Neuwertig: kein DH, keine Sprünge, keine Rennen, kein Shuttle
(nur in Willingen auf dem Festivalgeläde probegefahren)

2005er Lager Uppgrade Kit
MZ 888
Jet Set
Truvativ: Holzfeller Stem, Lenker, Sattelstütze, Kurbeln, Inenlager, Boxguide
Naben: Ringle hi. Marzocchi vorn, schwarz
Felgen: Mavic 729 Disc, schwarze Seichen
DX Pedale
Grimeca 12.1, 200er Scheiben v+h
Sram 7.0
Selle San Marco Freeride Sattel
Maxxis Minion 2.5 v+h, super tacky, tubeless
ODI Lock Griffe
Fox Vanilla RC 222 mm

3300 fix

mfg, Falco

bikeaffe schrieb:
Wenn Du mal ein Bild und eine Zustandsbeschreibung des Helius FR posten könntest, sollte es bei der Ausstattung doch kein Problem sein, das Bike an den Mann/Frau zu bringen.

Gruß

Ach so, für das FR: Das Rad ist technisch in bestem Zustand, Bild habe ich leider nicht. Sollte aber auch so kein Problem sein es an den Mann zu bringen.

mfg, Falco

Zurück