Hilferuf - der MTB-CLUB Karlsruhe braucht Eure Unterstützung

Registriert
29. September 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Ihr Lieben, das Trailcenter Albtal mit seinem Strommastendownhill (smdh) braucht Eure Hilfe!!! Wir machen gerade bei einer Vereinsaktion in Karlsruhe mit und sind momentan auf Platz 10. Wir wollen aber mindestens auf Platz drei kommen, um die Förderung für unsere Spaten, Schaufeln, Sägen für den Trailbau zu erhalten. Es ist nur ein Klick, tut nicht weh und ist auch ohne Anmeldung!
Seid so lieb und stimmt für uns ab! Es geht uns hier nicht nur um die Kohle, okay, das auch : D , aber vor allem wollen wir den Mountainbikesport hier in der Region voran bringen!
Also gebt alles! Teilt unseren Link hier unten, geht mehrmals am Tag drauf und gebt Eure Stimme ab! Erzählt es Euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Feinden. Egal. Einfach jedem! Wir danken es Euch mit einem zweiten Trail im Trailcenter Albtal.
#trailcenteralbtal #mtbkarlsruhe #smdh #ehrenamt #karlsruhe #stadtwerkekarlsruhe #albtalplus
Und hier kommt der link zur Abstimmung:
https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/trailcenter-albtal/
1000 Dank Euch, wir haben Euch lieb!
 

Anzeige

Re: Hilferuf - der MTB-CLUB Karlsruhe braucht Eure Unterstützung
Zurück
Oben Unten