Hinterbau

Hi,

ich habe ein Orange 224 von 2008 leider scheint der Hinterbau gerissen zu sein. Jetzt wollte ich mal nachfrage wo man ersatzteile für den Rahmen herbekommen kann. Ich habe auf der Orange-Seite nur Schaltaugen und Schrauben gefunden, nicht jedoch einen Ersatz Hinterbau.

danke schonmal

Anzeige

Re: Hinterbau
Wie währe es wenn du dich einfach mal an die wendest, die haben doch bestimmt eine Telefonnummer oder eine E-mail Adresse;)
Ansonsten habe ich da auch kein Tipp für dich.

Orange Mountain Bikes Limited
Unit 3, Brookwoods Ind Est,
Burrwood Way,
Holywell Green,
Halifax,
West Yorkshire
HX4 9BH,
England

Telephone: 01422 311113

Fax: 01422 311611

Wir hatten ähnliche Probleme, die Bleche zur Dämpferaufnahme an der Schwinge und der Hauptrahmen zwischen Steuerrohr und Unterrohr waren gerissen. Orange war nicht besonders kulant und hat lediglich einen Austauaschrahmen für 15% off angeboten. Schreib mal ne pm an Dirtjumpbike weil ich nimmer ganz sicher bin, aber ich glaub Zonenschein hat sich damals bereit erklärt den Rahmen zu schweissen. Neue Schwinge für´s 224 sollte rund 650,- kosten.

Hi,

also ich hab mal bei Orange angerufen ;) kostet 800 britische Pfund so ein neuer Hinterbau... der Mitarbeiter selbst meinte darauf nur: Ooooh thats very expensiv... :lol:

naja andere Frage weiß jmnd welche Steuersätze bei den 2008 Orange 224 verbaut werden können? Möchte mir einen Steuersatz dafür bestellen aber hab den Rahmen gerade nicht hier um zu gucken.

grüße Alex

ich würde mal bei nicolai fragen, falls da noch was geschweißt werden könnte. die können sowas und bezahlbar ist es auch.

gruß chris

ich würde mal bei nicolai fragen, falls da noch was geschweißt werden könnte. die können sowas und bezahlbar ist es auch.

gruß chris

Besser gleich in ein Bike mit dem 'N' investieren bevor an einem alten Rahmen wieder herumgeschweisst wird ohne Garantie dass es später nicht wieder aufreisst.

Wolfgang

Zurück