caemis Registriert 18. Februar 2014 Reaktionspunkte 7.527 Montag um 09:32 #1 Huhu, ich suche ein 26" Hinterrad mit schwarzer Nabe (Standard Shimano Freilauf oder Singlespeed) in 135mm. Am liebsten zur Abholung in Berlin. Danke
Huhu, ich suche ein 26" Hinterrad mit schwarzer Nabe (Standard Shimano Freilauf oder Singlespeed) in 135mm. Am liebsten zur Abholung in Berlin. Danke
AirTomac Registriert 11. Januar 2017 Reaktionspunkte 783 Ort Hamburg Montag um 09:39 #2 Ich hab einen LRS mit schwarzen LX Naben an Specialized Felgen, den wĂŒrde ich dir zu Versandkosten ĂŒberlassen.
Ich hab einen LRS mit schwarzen LX Naben an Specialized Felgen, den wĂŒrde ich dir zu Versandkosten ĂŒberlassen.
caemis Registriert 18. Februar 2014 Reaktionspunkte 7.527 Montag um 09:46 #3 AirTomac schrieb: Ich hab einen LRS mit schwarzen LX Naben an Specialized Felgen, den wĂŒrde ich dir zu Versandkosten ĂŒberlassen. Zum VergröĂern anklicken.... Ich schreibe Dir Mal
AirTomac schrieb: Ich hab einen LRS mit schwarzen LX Naben an Specialized Felgen, den wĂŒrde ich dir zu Versandkosten ĂŒberlassen. Zum VergröĂern anklicken.... Ich schreibe Dir Mal
Moots13 Registriert 23. MĂ€rz 2013 Reaktionspunkte 1.266 Montag um 13:02 #4 Ich habe in Potsdam/Berlin ein sehr feines Tune/Mavic HR mit Titanfreilauf...