Ich habe auch die Bontrager Rapid Pack und kann die nur empfehlen. Sie liegt wirklich eng an. Andere Hip Bags bauen einfach dick auf, auch wenn gar nichts drinnen ist. Die Bontrager nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich ehrlicher Weise auch schon dran gedacht, ist mir aber zu fett...Anhang anzeigen 1997799
Molle-Belt - Und dann je nach Bedarf Taschen dran. Wackelt nichts, aufgeräumt, auf eBay 20€, mega variabel.
So groß brauch ichs gar nicht - werkzeug und spareparts trägt das Rad für mich...Das flachste Hippack, in das man halbwegs was reinbekommt, dürfte das Vaude Uphill mit 2 Litern sein.
Ich hab da ne Verbandstasche, Reifenheber, Minitool, tubeless Flickzeug, Luftpumpe, Schlüssel, Handy und bei Bedarf nen Riegel und n Handy-Stativ drin.
War erstaunt, was in dieses kleine flache Pack alles reinpasst. Durch den breiten Gurt sitzt es auch echt gut.
Wenn's nur für Handy und Schlüssel sein soll, könnte auch ein Laufgürtel reichen (z.B. von Fitgriff). Die sind meistens auch spritzwassergeschützt und kompakter wird es wohl nicht.
Ernstgemeinte Frage: Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen Gürteltasche und Hipbag? Dachte, dass ist nur ein neuer, cooler Name.Bei einer Gürteltasche wäre das ein Problem, ja...
Meine Hoffnung ist da halt das ein Hipbag ja höher liegt und das nicht passiert...
[…]
Hip-Bag: liegt über der Hüfte, eher Richtung Taillie.Ernstgemeinte Frage: Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen Gürteltasche und Hipbag? Dachte, dass ist nur ein neuer, cooler Name.
Dass es bei Ausstattung, Größe usw Unterschiede gibt, ist mir klar, egal wie das Teil heißt.