HiTec putt / Fahrbericht Brisa

kuhl :) fast 1 jahr her, seit dem post :) *kann vor staub nichts mehr sehen..

laut beschreibung und der logik/optik wegen, gehören die klemmen andersrum. aber was solls... der stabilität wirds keinen abbruch tun.

greez
tobi
 
das war weil das schalt werk irgendwie nicht mehr spannung hat/hatte und gegen die kettenstrebe geschlagen ist und es fürchterlich geklappert hat, und das hab ich damit verhindert...
 
das geht doch viel eleganter.
schraub das schaltwerk mal vom schaltauge ab, dreh es auf die rückseite und entferne mit nem schraubenzieher den clip, der die klemmschraubenscheibe und die dahinterliegende feder hält. den clip und die feder kannst du beiseite legen und machst stattdessen ne unterlegscheibe dazwischen (gleiche größe wie die klemmschraubenscheibe) dann das schaltwerk wieder ran ans schaltauge, ausrichten und festziehen. ergebnis: das schaltwerk schlägt nicht mehr gegen die kettenstrebe und alle gänge bleiben schaltbar.
 
derzeist mir es egal,
weil es derzeit nicht klappert und ich in ca 1 woche den pointkettenspanner bekomme (und nen C24=O))
 
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