Hochschulsport

Rockyalex!

Dreckspatz
Habe gerade Bescheid bekommen, dass am Mittwoch um 14.00 Uhr zum ersten mal Mountainbike-Hochschulsport stattfindet.

Ich freue mich drauf und bin gespannt, wer jetzt da auftaucht.

Bis dann
Rockyalex!

Ich hab um 14 Uhr leider ne Veranstaltung!
Werd aber mal vorbeischauen.
Vielleicht kannste mir dann auch die Gürteltasche mitbringen? ;)

Nach der heute doch recht bescheidenen Teilnehmerzahl (2 !!!) werden wir eventuell den Termin auf Donnerstag verschieben. Wer Interesse hat, kann sich gerne per mail bei mir melden. Allerdings dürfen nur Beschäftigte und Studenten der Uni oder FH Koblenz an dieser Veranstaltung teilnehmen. Wenn wir aber jemand "zufällig" im Wald treffen, können wir ihm aber auch nicht verbieten wenn er uns hinterherfährt:lol:.

Die Zahl der Teilnehmer wird sich heute um mindesten 50% erhöhen.:)
Dave will zumindest auch seine Tasche wieder. Vielleicht fährt er ja mit (100%). :D
Dann könnten ja noch diejenigen kommen wegen denen kaum Termine zu finden waren. (1000% Steigerung):daumen:
Fehlt nur noch die Sonne!
Bis nachher
Alex

Also ich bin heute mal gespannt wie viele Leute zum AHS kommen.

Das letzte mal war wirklich schön, Fischerpfad usw. und mit unserer langen Anfahrt auch trainingstechnisch anspruchsvoll.

Wenn der "Ghostbuster" heute kommt sind wir ja doch mal mehr Leute und KP hat ja noch was von nem Mädel erzählt.

Bis um 14.00
Alex!

Hallo Alex !
War sehr nett, daß ihr mich heute mitgenommen habt. An meiner Technik werde ich noch feilen.
Würde mich freuen, wenn es mal wieder mit einer Tour klappen würde.
Ansonsten allen die mitfahren toi, toi, toi für Ochterdungen.
Sandra

Original geschrieben von Rockyalex!
Also ich bin heute mal gespannt wie viele Leute zum AHS kommen.

Das letzte mal war wirklich schön, Fischerpfad usw. und mit unserer langen Anfahrt auch trainingstechnisch anspruchsvoll.

Wenn der "Ghostbuster" heute kommt sind wir ja doch mal mehr Leute und KP hat ja noch was von nem Mädel erzählt.

Bis um 14.00
Alex!

Bahnt sich da etwa etwas neues an, Herr Rockyalex :love:
Auf jeden Fall war es wieder mal sehr witzig.
Philosophie für Anfänger: Es ist immer knapp !!!!
Gruß an alle

Man freut sich doch über jeden neuen Dummschwätzer hier im Forum!!
Vor allem, wenn der schon um zehn vor acht nichts besseres zu tun hat.
Immerhin waren wir gestern zu viert!! => Steigerung :lol:
Bis dann,
die meisten sehn sich wohl beim Rennen in Ochtendung,
Gruss
Alex

Hallo Karl !
Das "Dankeschön" galt euch allen, aber die Menschheit interpretiert eben gerne !
Viel Erfolg am Sonntag.
Gruß. Sandra
Original geschrieben von CC-Karl
Bahnt sich da etwa etwas neues an, Herr Rockyalex :love:
Auf jeden Fall war es wieder mal sehr witzig.
Philosophie für Anfänger: Es ist immer knapp !!!!
Gruß an alle

Ochtendung

@Dave: Danke!

Habe meinen ******** mal bewegt und mir beim Sammy einen CHAKA-CUP-Flyer besorgt.

@ Werkstätten in Koblenz:

Übrigens: Ich finde Sammy "trotz allem" OK (habe selbst auch schon mein "Erlebnis" gehabt), von der fachlichen Kompetenz mal ganz abgesehen.

Ciao

Thomas

Hey Alex, hat dich Karl zum Rennen überredet?! Mit wem soll ich denn nun am So zum Wolfskopf? :rolleyes: Alleine traue ich mich doch nicht ;)

Na, wünsche euch allen trotzdem viel Glück, Erfolg .... und halbwegs trockene Bedingungen!
Schreibt mal wie's lief.

Ich war da!!!
Aber CC-Karl (im weiteren "die Pfeife" genannt) nicht.

Allerdings bin ich das Rennen nicht selbst mitgefahren; ich war nur da um Nakamur und die Pfeife zu unterstützen!
Nakamur hat sich übrigens ein schönes Rennen ausgesucht, um mit CC-Rennen zu beginnen.:eek:
Kurschat (dritter) usw. waren auch da und machten mächtig Dampf; hätte nicht gedacht, dass die Rennen so gut besetzt sind.
Aber ich fahre ja glücklicherweise wieder in der Hobbyklasse und hab damit nichts mehr am Hut!:bier:

Trotzdem Gruss

Alex

@Nakamur welcher Platz war es denn nun?

Hallo,

mich könnt ihr, besonders KP, im weiteren "Warmduscher" nennen *ggg*.

Eigentlich wollte ich auch teilnehmen. Ich saß schon im Auto, fuhr los und der Regen wurde immer stärker, alles grau in grau. Plötzlich hatte einfach keinen Bock mehr, das wars.

Schade, ich hatte mich drauf gefreut, aber irgendwie wollte ich mir die Naß-Kälte und den Siff nicht antun.

@nakamur (Glückwunsch!): Erzähl mal, wie wars? Jaja ich weiß, nicht hinfahren und hinterher neugierig sein...

Ciao

Thomas

Ich denke mal ich bin 28. von ca. 35-40 Hobbyfahrern geworden.
Beste Voraussetzungen um beim nächsten mal das Feld von hinten aufzurollen:lol:
Dank CC-Karl war ich auch noch so wahnsinnig, mich gleich für die ganze Serie anzumelden.:mad:
Kurschat ist glaub ich an mir vorbeigeflogen (ich hab nur so einen leichten Windstoß bemerkt).

Was hab ich gelernt:

Ich will ein Harddtail mit Scheibenbremsen (dann drehen sich die Räder auch noch bei Schlamm);) und eine Schaltung die sich nicht zusetzt. Soviel Chainsuck hatte ich noch bei keinem St. Wendler Marathon...

CU Nakamur

Hallo KP !
Ich finde du hast dich - v.a. bei den widrigen Umständen - im Vergleich zu uns sehr tapfer geschlagen.
Glückwunsch auch nochmal von meiner Seite !!
Viel Spaß morgen allen Hochschul-MTBern.
Gruß.
Sandra

Original geschrieben von Nakamur
Ich denke mal ich bin 28. von ca. 35-40 Hobbyfahrern geworden.
Beste Voraussetzungen um beim nächsten mal das Feld von hinten aufzurollen:lol:
Dank CC-Karl war ich auch noch so wahnsinnig, mich gleich für die ganze Serie anzumelden.:mad:
Kurschat ist glaub ich an mir vorbeigeflogen (ich hab nur so einen leichten Windstoß bemerkt).

Was hab ich gelernt:

Ich will ein Harddtail mit Scheibenbremsen (dann drehen sich die Räder auch noch bei Schlamm);) und eine Schaltung die sich nicht zusetzt. Soviel Chainsuck hatte ich noch bei keinem St. Wendler Marathon...

CU Nakamur

Zurück