• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Hofheim oder Kriftel

Wer kennt/kannte in Hofheim oder Kriftel am Taunus die kleine Firma die selbstgedrehte Lampengehäuse aus Alu angeboten hat. Finde sie leider im Netz nicht mehr, hatten auf jedes Fall auch eine Webseite mit Shop.
Kann jemand helfen?
Danke!

Tauri

oder auch Stefan Kilian mit richtigen Namen hat das mal gemacht ist aber vom Erdboden verschwunden.....

Meinst du die Gehäuse wie von meiner Lampe (siehe meine Galerie)

Grüße

Nein, leider sit er das wohl nicht gewesen :-(
Die Lampenfassungen waren nach hinten mit Kühlrippen und auch konisch nach hinten zulaufend.

Danke dir aber!
Soweit ich mich erinnere war er auch in irgendeiner Bikegruppe/verein dort aktiv und einige der Biker dort hatten diese Lampen.

Hi,

kennt jemand aus Hofheim oder Kriftel ein Weg, ein Mountainbike (Nicht zu schrottig) zu leihen oder anderer weise fuer drei Wochen zu beziehen, ende Juli bis mitte August.

Ich bin in der Gegend und wollte 3-4 mal die Woche meiner Leidenschaft nachgehen ..

Cheers,
Chris

Zurück