"Hohe-Loog-Runde" und "Weinbiet-Runde"

..Hohe-Loog-Runde hat 24 km und 800 hm und einen Singletrailanteil von 99 % -gigantisch-...
Fahrt Ihr hoffentlich gegen den Uhrzeigersinn.;)

...Weinbietrunde 25 km ca 450 km giftige Anstiege, 30 %ige Trailabfahrt...
Seit Ihr die Runde schon mal gefahren oder habt Ihr Euch das nur zusammengeklickt :ka:

Gruß :winken:

Tobias

P.S.: Wann wollt Ihr denn fahren? Auf Eurer Homepage steht was vom 21.02.2008.

Seit Ihr die Runde schon mal gefahren oder habt Ihr Euch das nur zusammengeklickt :ka:
Tobias

Du müssä rischtisch lesä!

29.03.08 steht da, guggst Du Forum auf TF

Die MTB-Kollegen können auch sehr gut bergauf fahren. Würde mich nicht wundern wenn sie die Uphill-lastige Richtung einschlagen:cool:

Der Website-Betreiber ist auch ein 100THM-Fan...

Hallo, die Hohe-Loog-Runde wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren. Vor 14 Tagen bin ich die Hohe-Loog-Runde gefahren. Die Daten hatte ich damals vom Netz und ich muss sagen, für Trailfreunde ein wahrer Genuss.
Die Weinbietrunde ist etwas einfacher, Fahrtechnisch nicht ganz so anspruchsvoll und mit 450 hm auf 25 km was zum ausklingen lassen.

Tobias

Hallo, die Hohe-Loog-Runde wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren. Vor 14 Tagen bin ich die Hohe-Loog-Runde gefahren. Die Daten hatte ich damals vom Netz und ich muss sagen, für Trailfreunde ein wahrer Genuss.
Die Weinbietrunde ist etwas einfacher, Fahrtechnisch nicht ganz so anspruchsvoll und mit 450 hm auf 25 km was zum ausklingen lassen.

Dann warst du mit uns noch nicht unterwegs :D

...Die Weinbietrunde ist etwas einfacher, Fahrtechnisch nicht ganz so anspruchsvoll und mit 450 hm auf 25 km was zum ausklingen lassen...
Aber seit Ihr die auch schon mal gefahren?
Bin nämlich der Meinung, dass es den ZickZackWeg von weiß/blau gar nicht mehr gibt.
Wenn doch, dann hab ich mich geirrt. Wenn nicht könnte ich Euch ne Alternative als *.gpx schicken.

Tobias

Hallo,

mussten das letzte Woche auch festsstellen, als wir eine Testrunde gefahren sind, dass es den Zick-Zack-Weg nicht mehr gibt. Hab jetzt aber auf der Karte einen neuen Zick-Zack-Weg nach Neustadt rein gefunden, kannst mir aber Dein .gpx mals schicken, vielleicht sprechen wir vom gleichen Weg.

Viele Grüße
Franz

... kannst mir aber Dein .gpx mals...

Angehängt mein Vorschlag.
Ihr fahrt weiß/blau auf Schotter weiter, bis weiß/blau links auf einen Trail abgeht. Hier fahrt Ihr 5 m auf Schotter weiter, dann geht rechts ein sehr netter Trail ab. Nach dem Trail geht es kurz auf Schotter bergab, bevor es links leicht ansteigend zur Wolfburg geht.
An der Wolfsburg angekommen, folgt man den Serpentinen nach Neustadt.

Alternativ kann man auch weiß/blau bis oberhalb der Wolfsburg fahren, dann runter zur Wolfsburg und die Serpentinen runter nach Neustadt.

Tobias

Anhänge

Zurück