Hohe Straße = Nordic Walkerverseucht

cyy

Steinklopfer
Hallöchen,

ist hier noch jemand der ab und an die Hohe Straße zw. Lörrach und dem Scheideck rauf/runter fährt und sich dabei fast jedesmal über die Nordic Walker aufregt?
Ich hab das gefühl, dass ist die Nordic Walker verseuchteste Gegend in ganz Südbaden. Ich komm meistens vom Scheideck/Blauen und düs dann die hohe Straße gen heimat runter und wenn ich da zu spät dranbin ist das ein ewiger GRaus.
Mindestens einmal läuft einem so eine Stock HeinzIn vor der Nase rum und will einem erzählen man soll doch langsamer fahren blablabla.
Vll. gibts ja hier noch ein paar Leidensgenossen :p

Die können halt nicht früh genug am Stock gehen. Im Karlsruhe Bereich ist es nicht viel besser. Tipp: Parkplätze im Umkreis von 1000 m meiden, weiter gehen die erfahrungsgemäß nicht. :D

Waldgeist (geht noch nicht am Stock)

naja, nordic Walking ist ja inzwischen zum Volksport avanciert. Bei uns laufen auch eine ganze Menge im Wald rum. Hatte aber noch nie Probleme, mit ein wenig Rücksicht ist das kein Problem.

Das Gejammer der MTB´ler ist das gleiche wie das der Wanderer, man muß den Wald mit einer neuen Gruppe teilen, da finden halt erst mal Verteilungskämpfe statt .... :lol:

fahre auch öfter in der gegend. sind immer viele unterwegs, aber ärger hatte ich noch nie. mache mich immer rechtzeitig bemerkbar und dann geht es.

mugg

War natürlich auch etwas überspitzt formuliert ;)
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es mit dieser Gruppe im Vergleich zu Wanderern, Reitern usw. mehr Reibereien gab :D

cyy schrieb:
War natürlich auch etwas überspitzt formuliert ;)
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es mit dieser Gruppe im Vergleich zu Wanderern, Reitern usw. mehr Reibereien gab :D

sich aneinander reiben kann unter umständen ja auch spass machen.... :D

-_-

Zurück