hola & Buenos Diaz!

Bin der Maddin, ne! (28, vollblutspochtler mit kaputten Knieen)
Und hier kommt bestimmt jetzt der Moment wo ich sage:
"Bin neu hier, wo gehts denn bitte zum Sekretäriat"

Also, ich bin auf jeden Fall neu hier, nich nur hier sondern auch da wo ich jetzt wohne, in Grevenbroich oder auch ugs Grävänbroiesch.

Fahre so richtung Marathon, CC und Race auf meinem derzeit Süssen Scott Genius entweder hier oder dann bald auf Ibiza.

Alleine Fahren ist wie popeln beim autofahren, also beruhigt anpiepsen.
Werde auch mal verfolgen was sich so im Raum Bonn rumtreibt, und ganz besonders, wohin dieses treiben sich trollt. Sonst fahr ich meist westlich von Köln zwischen GV und Weilerswist hin und her, macht aber auf Dauer blöd mein ich.

Sophienhöhe oder Halde Bergheim wäre da auch etwas, oder Richtung Dormagen. Richtung Erkelenz Holland habbich mich ohne Iphone Navigationsunterstützung noch nicht getraut, ebenso in den Kottenforst-Ville Wald. Ville ja schon nur habbich angst mich zu verlaufen äh zu verfahren und wie so etwas ausgeht kennen wir ja schon spätestens von Hänsel&Rotkäppchen! Also sind Fremdenführer willkommen.

Wollte mich eigentlich schon wähzrend meiner Zeit am Timmendorfer Strand hier anmelden, dazu nur eins: Ich hab euch gesehen im dunklen!

Zurück