Das Holzfahrräder richtige hochwertige Fahrräder sind wissen wir doch alle,oder?
Nein nicht alle?
Schaut mal auf die Webseite meines Vorbildes.
https://renovobikes.com/
Tolle Teile die dort bei Renovo meinem Vorbild hergestellt werden.
Seit Jahresbeginn werden in Hamburg nun bei mir Fahrräder entwickelt.
CNC Fräsarbeiten einer Tischlerei waren zu schluderig ausgeführt und wurden teilweise händisch gerettet oder sind wirklich Müll.
Nun wird eine eigene etwas größere CNC Portalfräse gebaut und dann geht das hier richtig los.
Material ist schon fast alles da. Stahlrahmengestell 1,8x1m,dicke fette ItemProfile,
35mm!!!!Kugelumlaufspindeln. Das sollte am Ende eine fette kleine Portalfräse ergeben.
Fatbike mit E Antrieb und ein Damenrad mit Trapezrahmen sind die nächsten Projekte.
Hilfe brauch ich bei der CAD Zeichnungserstellung etc. Gaaaaanz viele Innovationen sind nun umzusetzten
Falls jemand hier helfen möchte? Einen fertigen Rahmen als "Bezahlung " fürs Fräsdaten bauen ?
Gruß
Erhard
PS Datei hochladen geht nicht, schaut ins Album
Nein nicht alle?
Schaut mal auf die Webseite meines Vorbildes.
https://renovobikes.com/
Tolle Teile die dort bei Renovo meinem Vorbild hergestellt werden.
Seit Jahresbeginn werden in Hamburg nun bei mir Fahrräder entwickelt.
CNC Fräsarbeiten einer Tischlerei waren zu schluderig ausgeführt und wurden teilweise händisch gerettet oder sind wirklich Müll.
Nun wird eine eigene etwas größere CNC Portalfräse gebaut und dann geht das hier richtig los.
Material ist schon fast alles da. Stahlrahmengestell 1,8x1m,dicke fette ItemProfile,
35mm!!!!Kugelumlaufspindeln. Das sollte am Ende eine fette kleine Portalfräse ergeben.
Fatbike mit E Antrieb und ein Damenrad mit Trapezrahmen sind die nächsten Projekte.
Hilfe brauch ich bei der CAD Zeichnungserstellung etc. Gaaaaanz viele Innovationen sind nun umzusetzten
Falls jemand hier helfen möchte? Einen fertigen Rahmen als "Bezahlung " fürs Fräsdaten bauen ?
Gruß
Erhard
PS Datei hochladen geht nicht, schaut ins Album
Zuletzt bearbeitet: