HolzLand-Wischmann NRW-Cup/SKS-Fun-Cup/ARAG-Schüler-Cup powered by Time&Voice.com

Etwas dürftig die Informationen....

Für alle Interessierten hier der Link zur Internetpräsens: http://www.holzland-wischmann-nrw-cup.de/

Dort, genausowenig wie auf der verlinkten Facebook-Seite befinden sich allerdings bislang genauere Informationen für das MTB-Volk.

Bevor ich mich also anmelde hoffe ich auf baldige Veröffentlichung der "Ausschreibung". :-)

Etwas dürftig die Informationen....

Für alle Interessierten hier der Link zur Internetpräsens: http://www.holzland-wischmann-nrw-cup.de/

Dort, genausowenig wie auf der verlinkten Facebook-Seite befinden sich allerdings bislang genauere Informationen für das MTB-Volk.

Bevor ich mich also anmelde hoffe ich auf baldige Veröffentlichung der "Ausschreibung". :-)

War gerad auf der Seite. Ausschreibung is doch da.

War gerad auf der Seite. Ausschreibung is doch da.

Jau stelle ich auch gerade fest.... entweder ich litt gerade unter einer Seestörung oder man hat es gerade erst ergänzt... *kritischschau*

Gaaaaaanz ehrlich: Ich bin mir sehr sicher, das es bei meinem ersten Post noch nicht da war...

Aber wie auch immer jetzt muss ich mal sehen wie ich die Termine in meinen eh schon vollen Kalender noch mit hineinbekomme... :-)

Gaaaaaanz ehrlich: Ich bin mir sehr sicher, das es bei meinem ersten Post noch nicht da war...

Das war auch zumindest heute morgen noch nicht da.
Ich hab mich nämlich noch gewundert das die Anmeldung offen ist,ich aber keine genaue Ahnung habe wofür ich mich anmelde ;)

Aus den geplanten 111 Min. Rennen sind jetzt 88 Min. Rennen geworden :confused:

Das war auch zumindest heute morgen noch nicht da.
Ich hab mich nämlich noch gewundert das die Anmeldung offen ist,ich aber keine genaue Ahnung habe wofür ich mich anmelde ;)

Aus den geplanten 111 Min. Rennen sind jetzt 88 Min. Rennen geworden :confused:

Nöö, nicht ganz. In Wetter sind aus den 111 Minuten 120 Minuten geworden :D

Aber es ist tatsächlich so: Die Homepage wurde heute aktualisiert und wird wohl auch noch in den nächsten Tagen ein wenig mehr Inhalt bekommen

bin mal gespannt was interessanter ist oder sein wird.

Hobby ca. 88min. auf abgesteckter Strecke
Lizenz ca. 60min. auf "anspruchsvollerer" Strecke

Werde die ersten beiden Rennen mal schauen....

Wir sind mit unserer Homepage noch nicht ganz fertig, so dass an der einen oder anderen Stelle noch nicht alles stimmt.

Klar ist aber, dass am Samstag alle Starter auf der gleichen Strecke fahren werden. Momentan stimmen wir uns grad noch ab, ob die Fun-Fahrer dann auch 120 Minuten fahren sollen oder ob sie besser auf 88 Minuten unterwegs sein sollten.
Wie ist Eure Meinung dazu?

Und keine Angst, die Strecke ist auch für 88 Minuten noch recht fordernd - sowohl in konditioneller als auch in fahrtechnischer Hinsicht.

Die Lizenzfahrer fahren dann am Sonntag tatsächlich auf einer kürzeren Strecke, die in vielen Bereichen der DM-Strecke von 2007 entspricht

Ich bin für 88min... Aber auch das finde ich eig noch zu lang. Schade dass es keine normalen XC renndauern für hobbyfahrer gibt.
Würde 45min-60min bevorzugen. ( siehe hessencup, Hobby DM,...)

und wie mache ich das wenn ich in der nrw-ma-trophy die langdistanz gewählt habe?
Fest die Daumen drücken das bei allen anderen rennen des Cups kein Unglück passiert und das Streichergebnis nutzen :o

Freue mich schon auf das eine oder andere NRW Cup Rennen 2012!

@M::::: Da es in den letzten Jahren max. 6 Fahrer waren, die im Fun-Klassement gleichzeitig die Marathon-Trophy und den NRW-Cup gefahren sind, haben wir uns dazu entschlossen, diese dann mit zwei Transpondern auszustatten und dementsprechend zu erfassen.

Danke für die Antwort.
Klingt doch sinnvoll.
Wie macht man das denn dann mit der Anmeldung?
Für s 2h Rennen bin ich schon gemeldet.Muss ich jetzt noch iregndwas machen oder reicht es das ich für Trophygesamtwertung schon angemeldet bin ?

Wenn Du in beiden Klassements gewertet werden möchtest, musst Du Dich selbstverständlich auch für beide Rennen anmelden. Entweder mit einer Einzelmeldung oder aber mit der Meldung zur jeweiligen Serie.
Wer für beide Klassements gemeldet ist und auch schon bezahlt hat, bekommt für das Rennen in Wetter das Startgeld für das CC-Rennen abzüglich des Orga-Beitrags vor Ort zurück erstattet.

Hallo, kann mir da einer mal bei Helfen.

Bin Neuling und wollte Solingen zu meinem ersten MTB-Rennen machen. Wo ist der unterschied zwischen dem HolzLand-Wischmann NRW-Cup und dem SKS-Fun-Cup. Bei welchem soll ich mich Anmelden. Oder soll ich mich bei allen Rennen anmelden, kann aber leider nicht an allen Terminen.
Wie verläuft die Veranstaltung?? Kann da einer was zum ablauf sagen.

Bitte habt Mitleid mit mir, bin gerade total überfordert ...

... aber motiviert.

MFG Joe

Zurück