Studentin
Brumbrummmm..
Hallöle gibts hier wer aus Homburg oder Umkreis?
Grüße Studentin
Grüße Studentin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiseman schrieb:bin zur Zeit auch öfters in HOM unterwegs.
Kann aber leider erst gegen Abend.
Wochenende und Feiertags bin ich immer für Touren in HOM und Kirkel zu habenGrüße an dieser Stelle den Einheimischen
Grüße,
Wiseman, der zur Zeit einen Rückenstärker bräuchte
Einheimischer schrieb:Hi Wiseman,
hab dich nicht vergessen...
Stärkende Grüße.
Wiseman schrieb:Das ist ok. Welches Rad ich in den Kofferraum lade ist mir eigentlich egal, aber wenn ich schon die Trails jagen gehe, dann will ich auch sehen, gegen welchen Baum ich fahreAber Nachtfahrt auf den Kirkeler Pfaden ist bestimmt ein Erlebnis.
Viel Erfolg für Frammersdorf, ich will dich auf dem Treppchen sehen
Grüße,
Wiseman
Studentin schrieb:bexbach und kirkel? für mich ist die anfahrt etwas doof, da ich ohnehin nicht soo lange mit dem bike unterwegs bin, lohnt es sich eigentlich kaum noch bis dahin extra zu fahren.
Wiseman schrieb:@Checker: Aber Touristguide wäre prima, dann könnten wir endlich mal das Projekt "Splittergruppe Homburg" angehen.
@Einheimischer: Nächste Woche schon was ins Auge gefasst? Ich hätte Lust die Strecke von der CTF wieder zu fahren. Vielleicht diesmal auch die 2. Runde![]()