Homburger/innen hier?

Moin

z.z. eher selten, aber man ich ja schnell da (TDI sei dank :daumen: )

Fuer neue Touren fahr ich auch mal mitm Auto an.

m;

@ Studentin:

5/7 hoert sich extrem nach Medizin und am Wochenende bei Mami an, aber ich koennte wegen nicht-mehr-Student am WE besser.

Sagt einfach mal an, was geht.

bin zur Zeit auch öfters in HOM unterwegs.
Kann aber leider erst gegen Abend.

Wochenende und Feiertags bin ich immer für Touren in HOM und Kirkel zu haben :) Grüße an dieser Stelle den Einheimischen

Grüße,
Wiseman, der zur Zeit einen Rückenstärker bräuchte

Wiseman schrieb:
bin zur Zeit auch öfters in HOM unterwegs.
Kann aber leider erst gegen Abend.

Wochenende und Feiertags bin ich immer für Touren in HOM und Kirkel zu haben :) Grüße an dieser Stelle den Einheimischen

Grüße,
Wiseman, der zur Zeit einen Rückenstärker bräuchte

Hi Wiseman,

hab dich nicht vergessen... habe letzte Woche ein wenig gekränkelt, ausserdem hab ich mir überlegt, dass mein Rennrad seines Namens nicht wirklich würdig ist und mit dem MTB kann ich auf der Strasse nicht mit Dir mithalten.
Da es ja ziemlich lang hell ist könnten wir evtl. mal abends eine Tour über die Kirkler Trails unternehmen, zur Not hätte ich auch Licht?
Allerdings am besten Anfangs der Woche, da in nächster Zeit fast jedes WE ein Rennen ist und ich gelegentlich auch mal verschnauffen muss :rolleyes:

Stärkende Grüße.

Einheimischer schrieb:
Hi Wiseman,

hab dich nicht vergessen...

Stärkende Grüße.

Das ist ok. Welches Rad ich in den Kofferraum lade ist mir eigentlich egal, aber wenn ich schon die Trails jagen gehe, dann will ich auch sehen, gegen welchen Baum ich fahre :cool: Aber Nachtfahrt auf den Kirkeler Pfaden ist bestimmt ein Erlebnis.

Viel Erfolg für Frammersdorf, ich will dich auf dem Treppchen sehen :D

Grüße,
Wiseman

Wiseman schrieb:
Das ist ok. Welches Rad ich in den Kofferraum lade ist mir eigentlich egal, aber wenn ich schon die Trails jagen gehe, dann will ich auch sehen, gegen welchen Baum ich fahre :cool: Aber Nachtfahrt auf den Kirkeler Pfaden ist bestimmt ein Erlebnis.

Viel Erfolg für Frammersdorf, ich will dich auf dem Treppchen sehen :D

Grüße,
Wiseman

Danke, wenn ich dort aufs Treppchen käme, würde ich genug Geld bekommen um mir ein anständiges Rennrad zu kaufen - wir fahren also nächste Woche Mountainbike :lol:

@Checker

...und Du willst auswandern :spinner: Du wohnst in einem Bikeparadies in dem einsame Rotwild fahrende Studentinen verzweifelt nach Biker/innen suchen, überleg Dir das gut - ok die Konkurenz ist groß, aber dennoch... ;)

Grüße.

@Einheimischer & Wiseman
Warum les ich denn immer auswandern? Nee, muss abwandern
->Studientechnisch.
Kann man leider nicht hier im Saarland machen und deshalb muss ich wech.
Nebenbei: Rahmen is nun auch weg.
Rotwildfahrende Studentinnen :eek:
Naja, wenn unbedingt ein Touristguide gesucht wird, dann würd ich mich natürlich auch aufopfern... Gentleman so zusagen.

hola, gleich soviele antworten. und gedanken lesen könnt ihr auch ;-)
bexbach und kirkel? für mich ist die anfahrt etwas doof, da ich ohnehin nicht soo lange mit dem bike unterwegs bin, lohnt es sich eigentlich kaum noch bis dahin extra zu fahren. Da bin ich ja schon alleine von der anfahrt kaputt. aber vielen dank für euere angebote. werde bestimmt einmal darauf zurückkomen.

checkerthepig, du bist aus homburg, ja? touristguide und gentleman hören sich nicht schlecht an :-). nimmst du mich mal mit?

Studentin schrieb:
bexbach und kirkel? für mich ist die anfahrt etwas doof, da ich ohnehin nicht soo lange mit dem bike unterwegs bin, lohnt es sich eigentlich kaum noch bis dahin extra zu fahren.

@Studentin: Hmm, das alte Problem mit der Anfahrt.
Das heist jetzt was genau? Du wohnst zu weit weg um mit dem Auto zu kommen um dann eine halbe Stunde auszufahren oder wie sollen wir das verstehen? :confused:

@Checker: Aber Touristguide wäre prima, dann könnten wir endlich mal das Projekt "Splittergruppe Homburg" angehen.

@Einheimischer: Nächste Woche schon was ins Auge gefasst? Ich hätte Lust die Strecke von der CTF wieder zu fahren. Vielleicht diesmal auch die 2. Runde :)

Grüße,
Wiseman

bei ner Homburger Runde wär ich auch mal dabei, kenne mich hier net so aus, bin nur mal den Karlsberg-quickie gefahren, muss allerdings krankheitsbedingt ncoh 2-3 Wochen aussetzen :wut:

Wiseman schrieb:
@Checker: Aber Touristguide wäre prima, dann könnten wir endlich mal das Projekt "Splittergruppe Homburg" angehen.

@Einheimischer: Nächste Woche schon was ins Auge gefasst? Ich hätte Lust die Strecke von der CTF wieder zu fahren. Vielleicht diesmal auch die 2. Runde :)

Super Idee! Splittergruppe HOM klingt toll. Da ich beruflich bedingt ja auch bald in diese Region verschlagen werde, würde ich mich da gerne anschließen. Gleiche Motivation wie Wiseman, lieber direkt nach der Arbeit eine Runde in HOM drehen als in SB das Nachtbiken anzufangen. :daumen:
Nächste Woche wäre ich auch für die CTF-Runde zu haben, da ich meinen Resturlaub noch verbrate, aber nicht wegfahre. Wie wäre es mit Mittwoch oder Donnerstag? Das scheint mir weit genug vom Wochenende weg, im Sinne der Regeneration ;)

@Studentin: Wie sieht's aus, hilfst du mit, die Frauenfraktion zu vergrößern? Wir finden bestimmt einen Termin außerhalb der Vorlesungen.
Grüße!

Hi,

Mittwoch oder Donnerstag CTF-Runde ist ne gute Idee, ich bin auf jeden Fall dabei und über die "Splittergruppe" HOM bin ich natürlich mehr als begeistert :daumen:

Grüße.

Ich hab nexte Woche frei und bin auch nicht weg - also in KL (22 min bis zum Steinhuebel, HOM - wenns frei is :-)

Sagt ihr mir bescheid und nehmt mich mit ????

Wettkampf-style kann ich aber nicht so recht mithalten.... dafuer bin ich recht schmerzfrei :lol: (fragt Scrat)

m;

Aber sicher doch sagen wir dir Bescheid. Unsere Ausfahrten sind eigentlich immer extensiv, die Schmerzfreiheit könnte dir aber dennoch gelegentlich von Nutzen sein ;)

Grüße.

:eek: Mann gehts hier rund!
Also als Touristguide stell ich mich natürlich gerne zur Verfügung, nur derzeit, hab ich kein Rad. Glaub auch nicht, dass ichs vor übernächster Woche Montag bekomm. D.h. bis dahin bin ich außer Gefeht gesetzt.
Danach kann gern was geplant werden... Hängt euch doch zischenzeitlich an den Einheimischen und an den Wiseman ran, die sind auch die Maitour mitgefahren, sprich die kennen sich schon ein bißchen aus. Gut, die Rosinen die kenn halt nur ich ;)

Checker

Jo hi! Bin auch aus Homburg :)
Ich bin aber nie mit ner Gruppe unterwegs, außerdem inzwischen sowieso relativ wenig unterwegs...Motivationsloch ;)
Wohnst du oben inner Birkensiedlung? Dann hättest du es doch gar nicht weit bis Kirkel etc., bzw. hat man es um Homburg herum ja nie weit ;)

Mfg,
Moritz

HI

ich hab fast meinen ersten Urlaubstag fuer die Woche rum und binschon voller Planungen ;-)

Geht jetzt was am DO ???

Wann und wo soll ich mich einfinden, um das Saarland zu erobern.

m;

Zurück