Homegrown Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torch5

Adrenalinjunky
Registriert
11. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
BLeicherode
morgen, also ich wollt hier mal eure meinungen zur Homegrown Tour hören/lesen.

Ich war am 18. 02. in Mühlhausen zum letztem stopp der tour und ich muss sagen es war endgeil:daumen:
tricks am laufendem band, pros wie Carlo Dieckman fahren zwischen bzw. mit amateuren(wobei ich das fürn gerücht halte die meißten "amateure" hattens tierisch drauf) in einer halle und dann kann man da noch gatis zusehen. einfach genial.

ein freund von mir is bei den "amateuren" mitgefahren und sechster geworden das hat mich tierisch für ihn gefreut, wobei ich der meinung war das er hätte dritter werden müssen aber ich bin ja kein judge.

dann gab es da noch jedemenge backflips zu sehen und das auch bei den "amateuren" (unglaublich). einen flair bekamm ich auch zu sehen einfach toll und von 360ern muss ich garnich erst anfangen die waren standart.

leider konnte ich zwecks heimreise die pros nich mehr sehen (also deren competition) aber trotzdem war es genial.
ich hab mir jetz vorgenommen auch öffter ma nach Mühlhausen in die halle zu fahren und ma sehn vielleicht fahr ich nächstes jahr auch bei der tour in Mühlhausen mit.

zum schluss muss ich noch den "amateur" erwähnen der mich am meisten beeindruckt hat. der hat da eine nummer aller Paul Basagiota abgezogen. fäht eigentlich BMX leiht sich aber für die comp. mal eben ein bike von nem kumpel um aus spaß "mit zu rollen"(so sagte es der kommentator) und haut da einen trick nach dem anderen raus. am besten fand ich ihn im jam-format als er einen Nofoot-CanCan transfer von einer Quarter über eine ca. 4m lange bank in eine weitere Quater dan im 360er über die box und zu guter letzt nen Backflip aus ner weiteren Quarter:eek: :anbet: . man da hat die halle gebebt.

so und jetzt eure meinungen und erfahrungen mit der Homegrown Tour.bitte
 
ich habe nur den ersten satz gelesen und weiß in etwa was du willst.
das habe ich mal auf die homgrown tour bezogen insbesondere auf wuppertal.
ich fands von den leuten her die ich gekannt habe absolut lohneswert und amüsant/toll, dennoch war der großteil korupt...
 
Ich sag dazu nur:

Die Kommentare von Jens Buchholz waren hammer und hoffentlich findet die Homegrown nächstes Jahr wieder statt.
 
das ist zwar ein guter entgegenwurf aber schauen wir mal den tatsachen ins auge: name: torch5, Registriert seit: Mar 2006
wie groß ist jetzt die wahrscheinlichkeit das er überhaupt noch in diesem thread etwas schreibt? ich schätze sie mal als sehr gering ein und wenn, dann auf keine anschuldigung bezogen, denn die erfahren langjähriger intensivster forumbetrachtung sagt mir, das neugeburten meist gar nicht oder extrem aggressiv auf anschuldigungen reagieren.
falls er sich jetzt auf dies hier bezieht, wird meine ausrede "es war provokation" sein...
 
P.h.o.e.n.i.x schrieb:
der heisst jochen nich jens... blablabla kauf dir nen blog

Uuund zack.
Ich werf mal den dritten Namen in den Raum...
Uwe Buchholz heißt der gute Mann.

Halbwertzeit des Threads ist bereits überschritten, so wies aktuell aussieht...
 
das uwe buchholz gute kommentare am mikrofon von sich gibt wage ich ja zu bezweifeln. ich kann mich noch an folgende szene erinnern:
"seit ihr berreit für das ultimative streetereigniss 2006 mit der hoooomegrown tour 1 hier in wuppertal??????? yeahhhhh applausssss, seit ihr in stimmung???"
und es ging vernichtende stille durch den saal, was haben wir gelacht...
 
P.h.o.e.n.i.x schrieb:
nene hannes ich mein schon den Jochen ;) der war echt verdammt gut drauf an dem abend... ;)
Als Kommentator auch? :eek: Da fällt mir halt zuerst Uwe ein...Jochen überzeugt primär durch seine fahrerischen Qualitäten ;)

@ Christopher: :lol:
 
naja bis jetzt konnte er ja auch nicht anworten da er gar nicht mehr online war nachdem er das thema erstellt hatte :)
 
UrbanJumper schrieb:
das ist zwar ein guter entgegenwurf aber schauen wir mal den tatsachen ins auge: name: torch5, Registriert seit: Mar 2006
wie groß ist jetzt die wahrscheinlichkeit das er überhaupt noch in diesem thread etwas schreibt? ich schätze sie mal als sehr gering ein und wenn, dann auf keine anschuldigung bezogen, denn die erfahren langjähriger intensivster forumbetrachtung sagt mir, das neugeburten meist gar nicht oder extrem aggressiv auf anschuldigungen reagieren.
falls er sich jetzt auf dies hier bezieht, wird meine ausrede "es war provokation" sein...


und ich schreib doch noch was:D . also als erste hab ich mit kritik kein problem und kan damit umgehen 2. hab ich gar keine kritik bemerkt (villeicht bin ich ja blind:confused: ) is auch egal.

An die Wasserflasche: ich hab schon BMX-Videos gesehen und auch jede menge Bikevideos aber mein erstaunen(gibt es das wort überhaupt:confused: ) bestand darin das der typ sich ein bike geliehen hat!!!! bist du schonmal auf nem geliehenen bike gefahren? also ich kann nur mit meinem beike richtig fahren und der typ fährt sonst BMX leiht sich ein wesentlich längeres und größeres mtb und macht dann sowas.
mich begeistert das halt.
 
jo der typ mit dem gelihen nem bike heißt max und der fährt so oft mit meim mtb und ich mit seim bmx und wir machen dieselben troicks wie mit dem eigenen bikes den wenn man seine tricks kann kann man die mit fast jedem rad!!!
:D
 
torch5 schrieb:
und ich schreib doch noch was:D . also als erste hab ich mit kritik kein problem und kan damit umgehen 2. hab ich gar keine kritik bemerkt (villeicht bin ich ja blind:confused: ) is auch egal.
okok, in diesem falle wars ne voreilige verurteilung von mir ich gebs ja zu!
 
und der baumann is dann auch mit nem geliehen rad gefahren weil seins nach der aktion kaputt war oder so ne, ansonsten fahren sich die ganzen Räder ja auch alle sehr ähnlich weil fast gleich aufgebaut..
 
ach und daschis is beim ersten rathenow contest auch mim geliehenem rad geheizt und si auch abgegangen!!! aslo is das nix besonderes
 
erklärt mir mal einer hier den sinn? homegrowntour ist VORBEI. wenn ihr drüber diskutieren wollt, nehmt einen der bestehenden threads, oder, wie andy schon meinte, besorg(t) dir/euch nen blog.

hannes, du bist zu weich :D :D :D

Pah. Ich fands mit dem Kommentatorenkram wieder ganz witzig :lol: hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten