Hope Mini und M4 NOS_Wert ?

ronmen

zwomalmehrDrehmoment
hey community -
da meine über alles geliebte hayes nach nun 4jahren in den ruhestand gehen will, da sie selbst nach entlüften und belagswechsel, nicht mehr funktioniert,
habe ich mich nach einem "jugendtraum" :lol: gesehnt -
und zwar die alten hope mini und m4 bremsen -
und siehe da, ich habe einen laden gefunden, der noch jeweils eine auf lager hat -
selbstverständlich neu, ovp, 185er scheibe für hinten -
ich wusste nicht, wie ich meine freude zurückhalten sollte :love: -
habe ich dann letztenends doch etwas zurückgehalten (am tel.) um den preis nicht zu versauen -

1044631037hope_m4.jpg

mini.jpg

was würdet ihr, in bezug auf das baujahr - und im vergleich zur aktuellen ware und damit verbundenen preisen, für angemessen halten? (jeweils m4 und mini)
desweiteren bitte keine statements in folgende richtung "[...]was sie dir halt wert ist[...]" - demnach objektive argumente, welche für einen jeweiligen definierten preis sprechen.
lg der ronmen

sollte man sich nach der kurzen oder auch langen zeit (?), sorgen machen, dass die dichtgummis evt spröde gworden sind ?

ich hab noch ne hope mini im keller liegen,der sattel ist undicht.mir aber egal weil ich eh keine is bremsen mehr fahre.also die werden schon irgendwann undicht und mein händler meinte da wäre nix mehr zu machen.preislich ist das schwer einzuschätzen,was wollen die denn haben?

ich bin fast in ohnmacht gefallen -
der laden ist in unserer stadt schon verschrien, altes zeug für uvp's zu veräußern :rolleyes:
für eine komplette hintere m4 (s. bild) 200€ "sonderpreis" - oje
zumal man 3 generationen bessere technik mit stahlflex schon fast überall für 20€ weniger bekommt :(

Schau mal auf ebay da sind die momentan auch drin etwas billiger ,gebraucht , aber sieht nicht schlecht aus , wenn die auktion noch nicht zu ende ist

MFG:

Zurück