FW-Michl Registriert 21. Februar 2012 Reaktionspunkte 1 Ort Betra im Schwarzwald 11. Juli 2013 #1 Gibt es hier paar Leute aus dem Raum Sulz/Horb/Empfingen, die gerne mal gemeinsame Ausfahrten machen wollen? Oder gibt es hier in der Region schon irgendwelche Treff´s ?
Gibt es hier paar Leute aus dem Raum Sulz/Horb/Empfingen, die gerne mal gemeinsame Ausfahrten machen wollen? Oder gibt es hier in der Region schon irgendwelche Treff´s ?
winterseitler Testesser der Süßwarenindustrie Registriert 2. Januar 2013 Reaktionspunkte 7 Ort Baiersbronn 15. Juli 2013 #2 Hallo, vielleicht wär das was für dich. http://www.svi-mountainbiketreff.de/ Gruß Markus
FW-Michl Registriert 21. Februar 2012 Reaktionspunkte 1 Ort Betra im Schwarzwald 15. Juli 2013 #3 Hi Markus, doch das wäre evtl. was für mich. Habe dies 1 Tag nach diesem Eintrag auch gefunden. Bist Du dort auch dabei? Werde mal eine Mail auf der Homepage schreiben, wann dort so treffen sind. Danke dennoch für den Tip. Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
Hi Markus, doch das wäre evtl. was für mich. Habe dies 1 Tag nach diesem Eintrag auch gefunden. Bist Du dort auch dabei? Werde mal eine Mail auf der Homepage schreiben, wann dort so treffen sind. Danke dennoch für den Tip.
winterseitler Testesser der Süßwarenindustrie Registriert 2. Januar 2013 Reaktionspunkte 7 Ort Baiersbronn 16. Juli 2013 #4 Ich war da dieses Früjahr zum Fahrtechniktraining da. Habe immer wieder Kontakt mit Sven (der-schrecklich). Die fahren immer Samstags gemeinsam. Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft mal teilzunehmen...
Ich war da dieses Früjahr zum Fahrtechniktraining da. Habe immer wieder Kontakt mit Sven (der-schrecklich). Die fahren immer Samstags gemeinsam. Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft mal teilzunehmen...
FW-Michl Registriert 21. Februar 2012 Reaktionspunkte 1 Ort Betra im Schwarzwald 21. Juli 2013 #5 Zwei mal Teilgenommen und Mitglied geworden