hosenfrage...

• Ersteller Ersteller kaibaa
  • Erstellt am Erstellt am
K

kaibaa

Guest
halløle. hab mal eine wahrscheinlich sehr dämliche frage:

war neulich mal nach klamotten gucken und probieren...
als ich in der umkleide war wurde mir eine kurze hose gereicht (pearl *sonstewie*) - SEHR elastisch.
saß eigentlich prima - machte jede bewegung mit und kniff nirgens - optisch auch nett (dezent - aber nich einfach nur plump schwarz).
nun befand ich diese hose für doch gut, dann sah ich, dass es eine damenhose ist...

nun zur dummen frage:
worin besteht denn der wesentliche unterschied zwischen damen und herrenhosen? - ist es die form des sitzpolsters, oder der gesamte schnitt?
ich habe eine solche hose noch nicht (bin ein neuling), hätte ich den unterschied sonst bemerkt bzw. bemerken müssen?

hab mal eine wahrscheinlich sehr dämliche frage:

Hi!
also wenn, dann gibt´s überwiegend dämliche Antworten...

Aber zu deiner Frage - probier doch einfach mal ein, zwei Herrenhosen an, (und vor allem setz dich damit mal auf ein Rad. Und wenn möchglich fahr ein par Meter). Und dann wieder zum vergleich eine Damenhose. Eigentlich solltest Du einen Unterschied im Sch(r/n)itt spüren.
Meine Freundin hat sich vor kurzem ne Damenhose gekauft und davor auch aus versehen eine Herrenhose angehabt. Sie hat auch in der Herrenhose erst mal(!) recht wohl gefühlt.
Der wesentliche Unterschied bestand bei den beiden Hosen in From und Schnitt der Einlage...

Zurück