Hosenträger?

Ähem. Mich würde mal interessieren, ob es taugliche Hosenträger für weite Radhosen gibt, da ich bei denen das Problem habe, daß sie gerne rutschen. Hab's zwar mit Zuschnüren im Bund versucht, ist aber auch eher eine temporäre Lösung und alles andere als komfortabel. Die letzten Wochen hatte ich normale angeklipst, schon besser, aber auch nicht wirklich optimal.

Ich würde mir welche vorstellen, die aus einem atmungsaktiven Material sind, nicht großartig auftragen und keine klobigen Clips o.ä. haben. Können ja auch aus dem Wanderbereich sein.

Irgendwelche Tips?

P.S.: Jetzt bitte nicht den Hinweis "hol Dir doch eng anliegende Hosen, ist eh viel komfortabler und überhaupt...". Das weiß ich selbst, bringt mich nur bei einigen wasserabweisenden Modellen nicht weiter...

so ws hier vielleicht ?
64731s.jpg

obwohl is auch anliegend...

Moin,

also ich würde die Hose auf dem Bild kaufen, die Träger abschneiden und die Clipse von den normalen Hosenträgern an die Träger annähen!!! Den Rest kannste dann wegschmeißen. Mußt mir nur sagen wo Du es hingeworfen hast!

Gruß k67

Hallo,
wollte mir auch schon mal Hosenträger für meine Regenüberhose holen. Diese habe ich mal bei globetrotter.de gesehen. Nur der Preis ist etwas abschreckend finde ich.

Gruß
Horst

Anhänge

• hosenträger.jpg
    hosenträger.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 845
Eine Weile nicht mehr hier gewesen...

Vielen Dank für die Antworten, speziell an host für die einzige ernsthafte. Die Globetrotter-Teile kenn ich auch noch, sind mir allerdings etwas zu klobig und so weit ich weiß nicht mehr im Programm...

Ansonsten guten Rutsch, auch dem Kindergarten :D

Zurück