How to recycle eine alte Cola Dose ...

Die mit 1 1/4 müssten eigendlich alle eine Schelle haben weil sie nach den 1"er kamen. Mit dem dickeren Steuerrohr sieht es eigendlich auch besser aus. Aber vergleich mal bei mir den Steuersatz mit dem an dem blauen ;) Da sieht man's besser.

@ tomasius:
aja, wollte schon fragen was DU mit nem zweiten Rahmen willst, wo doch der erste so schön hergerichtet is... ;)

Wie auch immer, sollte die Gabel nicht passen, ich würde das Set auch kaufen, ich hab nur nicht geboten, weil ich niemanden in HH am Start hatte, der das Ding abholt. :(

cheers!

Kleines Update! :)

Bei einigen Dingen muss man halt ein wenig Geduld aufbringen.;)
Die 1 Zoll Pepperoni ist endlich aufgetrieben. :love:

Pepperoni1Zoll.jpg

Sie wird nun erst einmal abgebeizt und anschließend evtl. nur poliert. Ich werde mich aber trotzdem mal beim Mann mit dem Pulver erkundigen, wann wieder Zaunelemente in Tannengrün anstehen.
Was meint ihr? Poliert oder Tannengrün?

Was mit diesem Set nun passieren soll, ist mir auch noch nicht klar.

CannondaleSet1.JPG

Evtl. RAL 3015?

ral3015.jpg

Tom :daumen:

Damit würdest du dich dann auf die Straße trauen??? Das würde noch nicht mal ich als "Mädchen"... ;)

Cannondales stehen - finde ich - eher dunkle Töne, aber das ist ja eh nur subjektive Einbildung... Wenn schon auffällig, würde ich eher zu RAL4003 greifen. :)

Edith sagt, ich soll mal ein Bild reinmachen... (geklaut von der Alutech-Website):

Zurück