++HsW++ 01.07.07 - von Inzell um den Hochstaufen

Mir hat die Tour gefallen - zumindest der Teil, den ich mitgefahren bin.

Am Anfang net zu gach den Berg nauf, gut zum einrollen. Weg geht die meiste Zeit im Wald, war bei der Hitze ganz gut, leider nur wenige Stellen mit schönem Panorama. Auf der Abfahrt gabs dann ein paar Trails, die richtig Spaß gemacht haben (auch ohne Gangschaltung). 600 hm am Stück runter, das hat schon Laune gemacht.

Und dann wars für mich auch schon vorbei ....

Wie war die Tour denn so :confused:
Bis jetzt höre ich nur von OP´s, nackten Fingern und gebrochenen Schaltwerken.
War wohl nix, weil meiner einer nicht dabei war.:rolleyes:

Doch, war schön. Allerdings in der Sonne ziemlich heiß, die hm waren ziemlich anstrengend und die Trails (leider wie immer zu wenig) war sehr schön.

Also es war eine gute Tour, die wir um ein paar hm und einen, angeblich langen, Trail hätten erweitern können. Dann hätte Horst aber noch länger warten müssen. Drum haben wir es gelassen. Es hat ja auch so gereicht - mir zumindest.

Sodala,

alle Ersatzteile sind zusammengekauft. Heute Nachmittag noch Kassette und Kette montieren und dann morgen zur ersten Testfahrt in die Augsburger westlichen Wälder. :daumen:

Wie ich erst vorgestern gemerkt habe, hat es nicht nur Schaltwerk, Kette und Schaltauge erwischt, sondern auch das dritt- und viertgrößte Ritzel der Kassette verbogen. Jetzt wird der eigentlich erst nach Erreichen der Verschleißgrenze angedachte Umstieg von der LX-Kassette auf die XT-Kassette eben vorgezogen :rolleyes:

Zurück