7 Zwerge Registriert 11. September 2002 Reaktionspunkte 122 Ort Mannheim 31. März 2005 #1 Servus, kennt jemand nen Shop in D-land, welcher HT Bikes verkäuft?? Danke im Voraus
MetalWarrior Spindrifter Registriert 23. August 2003 Reaktionspunkte 791 Ort Nähe Frankfurt/Main _______________ 31. März 2005 #2 www.probike-koblenz.de (machen dir super preise, wenn du per email lieb anfragst - hab ich auch mal ) www.wheels-world24.de (auch mal anfragen - da geht sicher auch was) Und den anderen Shop, den ich noch wusste, hab ich gerade vergessen. Sorry... Gruß, MW !!!
www.probike-koblenz.de (machen dir super preise, wenn du per email lieb anfragst - hab ich auch mal ) www.wheels-world24.de (auch mal anfragen - da geht sicher auch was) Und den anderen Shop, den ich noch wusste, hab ich gerade vergessen. Sorry... Gruß, MW !!!
7 Zwerge Registriert 11. September 2002 Reaktionspunkte 122 Ort Mannheim 31. März 2005 #3 1A mein Lieber; Du bist mein Held!! Suche schon den ganzen Tag und finde nix. Der Tag ist gerettet. Koblenz ist auch in meiner Nähe!! Ich danke Dir
1A mein Lieber; Du bist mein Held!! Suche schon den ganzen Tag und finde nix. Der Tag ist gerettet. Koblenz ist auch in meiner Nähe!! Ich danke Dir
klemmi Wuuusch!!! Registriert 27. Dezember 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Thüringen/bei Erfurt 31. März 2005 #4 Ich hab meins beim Händler in Erfurt (thüringen gekauft), kannst du übrigens kaufen!!!! Bei fragen PM!
Ich hab meins beim Händler in Erfurt (thüringen gekauft), kannst du übrigens kaufen!!!! Bei fragen PM!