CarstenKausB
22/34
Hi,
gar nicht so leicht in der Preisklasse ~500,- EUR ein Rad mit 9-Fach und hydr. Disc zu bekommen.
Ich schwanke nun zwischen den o.g. Bikes. Das Merida bekäme ich für 475,- das GT käme 100,- mehr. Das Merida würde ich in RH41 nehmen (weiß jemand die Oberrohrlänge davon?) das GT im M (~Rh 42,5)
Lohnen sich die 100,- Aufpreis für das GT? Austattungsmäßig nehmen die sich kaum was, ausser das am GT bereits ein WTB Damensattel ist.
Das Rad wird zum bequemen Touren eingesetzt und das aus zeitlichen Gründen leider zu selten (~500-750km/Jahr)
Hier das GT: https://www.boc24.de/p/MTB-GT-Avalanche-GTW-1-0-Disc-09____19624_11520__11543
Hier das Merida: http://eshop.netclusive.de/epages/n...&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE
Gruß,
Carsten
gar nicht so leicht in der Preisklasse ~500,- EUR ein Rad mit 9-Fach und hydr. Disc zu bekommen.
Ich schwanke nun zwischen den o.g. Bikes. Das Merida bekäme ich für 475,- das GT käme 100,- mehr. Das Merida würde ich in RH41 nehmen (weiß jemand die Oberrohrlänge davon?) das GT im M (~Rh 42,5)
Lohnen sich die 100,- Aufpreis für das GT? Austattungsmäßig nehmen die sich kaum was, ausser das am GT bereits ein WTB Damensattel ist.
Das Rad wird zum bequemen Touren eingesetzt und das aus zeitlichen Gründen leider zu selten (~500-750km/Jahr)
Hier das GT: https://www.boc24.de/p/MTB-GT-Avalanche-GTW-1-0-Disc-09____19624_11520__11543
Hier das Merida: http://eshop.netclusive.de/epages/n...&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE
Gruß,
Carsten
Zuletzt bearbeitet: