Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p.s. Was war eigentlich der erste Jahrgang? Meine früheste Markt ist die ´93er Ausgabe ...

Ich nehme mal den alten Thread ... muss ja nicht immer was neues aufmachen.
Ich suche einen guten (oder besser) Selle SLR, alte Version, 135gr ... Kenner wissen Bescheid.
Würde mich freuen, wenn sich was findet.
Bleibt gesund und geniesst das Wochenende.

hi, wenn ich mich richtig erinner gabs dem SLR erst im neuen Jahrtausend, so 2002?
und in zig Varianten wie so viele Sättel, 135g, dann musst Du glaube ich mit Titangestell suchen, war das der TT?
Deshalb würde ich eher im Youngtimer oder gar RR Bereich hier im Forum suchen.
Übrigens, veilleicht bin das nur ich aber "Kenner wissen Bescheid" lese ich leider zu oft in schlechten Anzeigen von überteuerten Bikes![]()
Ich nehme mal den alten Thread ... muss ja nicht immer was neues aufmachen.
Ich suche einen guten (oder besser) Selle SLR, alte Version, 135gr ... Kenner wissen Bescheid.
Würde mich freuen, wenn sich was findet.
Bleibt gesund und geniesst das Wochenende.

Das wird ganz schwierig mit der von dir angegebenen Einbauhöhe. Da fallen Struts, Switchblade etc. schon mal raus.Niemand etwas im Lager? Der Taiwan-Lobster sieht so traurig aus ohne Gabel ....
Das war der Horror!!!Das wird ganz schwierig mit der von dir angegebenen Einbauhöhe. Da fallen Struts, Switchblade etc. schon mal raus.
Frag mal @Dwellonski , der hatte bei seinem Lobster auch Spaß bei der Gabelsuche.
1 Zoll Schaft plus Federgabelgeo = selten!
Und wie konntest du dem Horror letzten Endes entkommen?Das war der Horror!!!
"Viel Geld" und Zufall. Habe ne vicious cycles hier von jemand aus Dänemark bekommen.Und wie konntest du dem Horror letzten Endes entkommen?
"Viel Geld" und Zufall. Habe ne vicious cycles hier von jemand aus Dänemark bekommen.
Was ist dir die Gabel denn wert?
Hatte ich auch schon ueberlegt, aber vermutet dass Paul dann eher Richtung 500€ fuer eine Gabel geht.Wenn der Gabelpreis für eine gebrauchte langsam gen 200€ geht, würde ich an deiner Stelle bei Paul Sadoff/Rock Lobster direkt anfragen. Das dauert zwar ein wenig mit dem Bau, aber Pauls Gabeln fahren sich super...
Na dann gibt es viele Wege.
Ernsthaft ... was soll man darauf antworten. Ich habe mal eine Gabel fuer ein anderes Projekt (Zeitfahrrad) gesucht und 450€ bezahlt. Und dann wieder bei was anderem eine 10€ Gabel verbaut.
Wenn die Gabel passt, huebsch ausschaut und auch sonst ok ist zahle ich auch "gerne" was sie wert ist.
Meine beiden Gabeln haben jeweils 200/250$ gekostet...Hatte ich auch schon ueberlegt, aber vermutet dass Paul dann eher Richtung 500€ fuer eine Gabel geht.
Falls @evisu nicht mag, wäre ich interessiert. Wie lang sind denn Schaft und Gewinde?Hallo,
Ich hätte zwar diese Ritchey in 1“,
aber die Einbauhöhe beträgt so mal grob gemessen eher 390-395 mm.
Viele Grüße
Christian
@Ozimandiaz PMHallo,
Ich hätte zwar diese Ritchey in 1“,
aber die Einbauhöhe beträgt so mal grob gemessen eher 390-395 mm.
Viele Grüße
Christian