Suche Hügi Compact HR-Nabe oder/und Nabensatz

whoa

Knowledge Reigns Supreme
Registriert
31. August 2001
Reaktionspunkte
961
Ort
Alte Försterei
Zur Komplettierung eines Laufradsatzes (Felgen und VR-Nabe sind vorhanden) suche ich eine Hügi Compact HR-Nabe.

- Made in Germany, also keine älteren oder neueren Swiss made Varianten.
- 36 Loch
- 135mm
- Freilaufkörper aus Stahl

Danke. :)
 
Da ich meine Hügis im Rennrad gegen Campa Naben ausgetauscht habe kann ich nun untereinander fröhlich kombinieren und meine Suche daher erweitern und vereinfachen. :)

Gesucht werden ausschließlich schlanke Hügi Compact Naben:
- HR-Nabe 36 Loch, Made in Germany (by Union)
- kompletter Nabensatz (auch andere Varianten wie Ibis, oder Marwi) Lochzahl egal
 
Gesucht werden ausschließlich schlanke Hügi Compact Naben:
- HR-Nabe 36 Loch, Made in Germany (by Union)
- kompletter Nabensatz (auch andere Varianten wie Ibis, oder Marwi) Lochzahl egal
Da ich meine Finger in der Bucht nicht stillhalten konnte muss ich meine Suche schon wieder ein wenig anpassen. :rolleyes:

Gesucht werden ausschließlich schlanke Hügi Compact Naben:
- HR-Nabe 36 Loch, Made in Germany (by Union)
- kompletter Nabensatz (auch andere Varianten wie Ibis, oder Marwi) 36 Loch, Achsbreite egal
- VR-Nabe 32 Loch (auch andere Varianten wie Ibis, oder Marwi)

Zusätzlich bzw. alternativ hätte ich Interesse an einem 8fach Campagnolo Record Nabensatz mit 36 Loch und 130mm Hinterachsbreite.
 
Zurück
Oben Unten