Hugo mach Urlaub ohne internet (rennkalender updates und sonstiges)

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Hallo erstmal,

nachdem ich heute n gespraech mit meinem chef hatte und er mein urlaub "bewilligt" werde ich ab montag im trainingslager sein und von da dann schnur stracks gerade aus nach capetown und spaeter nach deutschland fliegen...wenn sich jetz jemand fragt wieso ich deswegen n thread aufmache...es geht darum dass ich in der zeit wenig bis kein internet zur verfuegung haben werde, deswegen kanns passiern dass updates im rennkalender oder auch antworten auf irgendwelche fragen bezuegl. einiger rennen etwas laenger auf sich warten lassen.

Deswegen bitte ich euch, wenn ihr noch nen termin habt der eingetragen werden soll, schickt ihn mit bis spaetestens freitag mittag, oder geduldet euch wenn ihr mir den termin doch spaeter schickt.
ich werde alle anfragen abarbeiten, aber eben nicht binnen 24h.

der urlaub/trainingslager wird bis anfang april dauern, wenn ich dann wieder in deutschland bin, steh ich dem Team auch wieder uneingeschraenkt zur verfuegung :bier:

Na dann schönen Urlaub :)

Und danke nochmal für die Arbeit die du und starKI in den Rennkalender und Teamranking gesteckt habt :daumen:

Kurzer zwischenstand bevors weiter geht.
bin huete kurz im buero deswegen konnt ich schnell alle emails lesen etc.
ich hab alle pm's gelesen werd sie aber heute nicht bearbeiten koennen weil die zeit zu knapp is.
aber keine angst, wird alles nach geholt, versprochen!

bin dann wieder weg

Da Du ja jetzt wieder da bist, eine kleine Frage:
Wann wirst Du den Rennkalender vervollständigen / aktualisieren?
Gruß,
Ramin

Lass mich erstma daheim ankommen....morgen mittag duerfts soweit sein wenns nicht wieder schwierigkeiten gibt...

ich werd die updates diese woche noch eintragen...hab noch alle nachrichten...keine angst, nix geht verloren ;) ...sind ja nich bei british airways :D

Naaaa, keine Hektik!
Klang jetzt vielleicht so, aber ich drängele ganz sicher nicht. Wollte einfach nur kurz Anfragen um informiert zu sein.
Ich (und garantiert alle anderen auch) bin Dir für Deine Arbeit die Du in das Team steckst sehr dankbar. Da wäre wohl jede Art von Drängelei fehl am Platz.
Und jetzt hör hier auf zu lesen sondern mach die Liste fertig!!! (;

Gruß,
Ramin

so...liste is aktualisiert...zumindest so weit ich alle nachrichten bekommen hatte...hab zwar mehr in erinnerung gehabt aber warn wohl doch ni so viel....sollte ich doch irgendwas vergessen haben sagt einfach nochma bescheid...vielleicht is doch ne mail verschwunden....in 6 wochen sammelt sich einiges an und da muss manchma eben aufgeräumt werden, vielleicht kam was unter die räder was hätte stehn bleiben sollen....seis drum guggt einfach ma rein

termine bitte zukünftig wieder im entsprechenden thread oder per pm.

hab dennoch den rhenser mara mit rein genommen, bei dem andern wart ich bis zur offiziellen ausschreibung, weil nur datum is n bischen wenig an information ;)

@drivinghost

bei der cc-rennserie besteht immer noch das gleiche problem wie vor einigen wochen...es gibt auf der seite einfach keinerlei relevante informationen ausser der telefonnummer des veranstalters

wenn du da rennen mitfährt dann schick mir nach dem rennen einfach ne pm mit deiner platzierung, deiner zeit, der siegerzeit in deiner altersklasse, streckenlänge oder rundenzahl und ich werd die rennen dann nachträglich rein bringen

Hi Hugo,

zurück aus Südafrika?

Wie hat Dir Kapstadt gefallen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es Dir doch sicher schwer fällt, hier wieder zum Alltag überzugehen, oder?

Grüße!

HI

Kapstadt war klasse, wenn auch für meinen geschmack am ende ein wenig zu busy...war dann ganz froh die letzten tage in Port Elizabeht zu verbringe...zumal das wasser dort viel wärmer ist.

Seis drum...das deutsche wetter fällt mir schon wieder schwer...lieg auch schon passend mit erkältung im bett :mad:
Dienstag kann ich dir dann das mim alltag sagen...montag geht die uni wieder los :confused:
Nichts desto trotz bin ich (erstmal) froh wieder daheim zu sein....mein :love: Mountainbike ma wieder in den händen zu halten, freunde zu sehn und wieder auf der richtigen seite auto zu fahrn :daumen:

Zurück