I-net Radio

Heute hab ich zum ersten Male verlangen danach verspürt an meinem Rechner Radio zu hören.

Also Win Media Player an und gleich mal einen Sing angeklickt, doch was sehe ich ? Ich sollte für den Stream 1 Cent berappen...

Gut, lass ich das - aber Radio hab ich immenroch nicht gehört.

Die normalen Radiostationen bieten ja auch meist Streams an, aber das ist mir zu doof. Gibt es denn richtige Online-Radiostationen ? (Die auch Titel ausspielen) Und kostenlos sind ? Wo hört ihr Radio im NEtz und was brauch ich für Software, eigentlich reichen Real- bzw. MEdia Player (oder auch Winamp) aus oder ?

Ist das Aufzeichnen von Streams illegal?

Da gibts viel besseres: Lad Dir einfach den neuesten WinAmp Player runter (ab 5.03).

Dort ist die sog. Media Library enthalten. In dieser wiederum sind zigtausende Webradio/Webvideo Sender drin, die Du alle kostenlos hören/schauen und mit Zusatztools sogar mitschneiden kannst :daumen:

hast du zufällig auch den fehler gemacht und hast dir den media player 10 runtergeladen??

hab net schlecht geguckt als plötzlich bei radio nur noch tiscalli, msn und t-offline drin standen...

nix mehr mit radiosuche oder... nein das is vorbei... deshalb einfach wieder die neun runterladen dann passt des!

so long :daumen:

Zurück