I WANT YOU für das 24 Rennen in München

Hi

Ich Mountainbiker aus Augsburg CITY suche noch ein oder zwei Mountainbiker, die nächstes jahr in München beim 24 std rennen an den start gehen wollen, da ich ein zweier oder dreier Team gründen will. Trainingsbeginn wäre im Januar und um mal zu sagen was für ein Anforderungsprofil ihr haben solltet

Wenn ihr in der Woche 140 km im schnitt zurücklegt, ihr wetter unabhängig seid ( ja auch Schnee ), ihr schon immer mal ein 24 std rennen fahren wolltet, dann meldet euch.

Achja das Team ist Geschlechterunabhängig also Mädels und Jungs meldet euch.

MFG says IceQ

Ich wollte beim 24std. auch mitmachen, war noch net so weit ein Team zu formen.

Nehmt ihr mich mit?

@ rocky

mit Rennrad bekommen wir jawohl easy peasy das doppelte Pensum zusammen ;)

Torsten

Hi

Hey freut mich das ihr geschrieben habt, nun ich denke dann sollten wir uns bald mal treffen um auszumachen wie wir die sache anpacken sollten.

@ Rocky sorry laut Regeln des 24 Rennens sind nur Bikes mit 26 Zoll zugelassen heisst also überwiegend nur MTB und ich glaube die zweite Gattung sind dann die Cross Räder oder??? Aber falls du MTB fährst wäre esmir eine Ehre dich dabei zu haben.

Was den rest von euch angeht, wenn ihr wirklich lust habt könnten wir uns doch mal alle zu einem gemeinsamen Ride durch die Westlichen Wälder begeben und anschliessend des ganze in einer Bar dann zu besiegeln und zu begiessen.

Ich hätte am 19 20 und 21 November zeit ihr müsst mir nur sagen ob da bei euch geht und zu welcher zeit.

MFG says IceQ
Wenn das ende nah ist gibts kein grund gesund zu sterben

Hm...da habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt :rolleyes: :D

Training nur mit MTB oder auch RR ?

Aber vielleicht erstmal die Strecke anschauen, vielleicht ist man mitm Renner ja doch schneller :D

Hi

@wendy Ja übernächstes Wochenende geht auch

Was ist mit dem rest habt ihr da auch zeit???? Dann könnten wir uns an dem Wochenende treffen, die Uhrzeit müssten wir dann noch aus machen.

MFG says IceQ

Im Moment geht es ja eh nur um das abstecken der Pläne und gucken ob wir als Team taugen.

Wie währe es wenn wir 'Schwaben' uns nächste Woche hier in Augsburg schon mal treffen und Wendy kommt dann ja am 5. Dezember auch zur Nikolaus-Invasion nach MUC, da können wir dann ja nochmal weiter reden.

für Augsburger Treffen währe Freitag nachmittag gut.

Torsten

Hi

Ist ok ich richte mich ganz nach euch, den ich habe jetzt ein Monat Urlaub. Alles was ich von euch brauche ist ein ort, eine zeit und ein Tag und ich werde da sein.

MFG IceQ

oh, das muß man schamlos ausnutzen :D

Zeit: 15.00 Uhr

ca. 1-2std. fein durch die Westlichen Wälder, erhöhter Uphillanteil, damit uns net so kalt wird :D

taugt euch das :confused:

Torsten

HI

Taugen tut mir das alle mal, die frage ist nur an welchem Tag?????

Wer ist noch dabei

@wendy I think you should come with us, wenn du natürlich zeit hast.

ihr seid alle aufgerufen, je mehr desto besser.

MFG IceQ

mir währe am Freitag dem 19. am liebsten. Ich weiß allerdings nicht wie Rocky das arbeitstechnisch hat.

Wendy da mit ein zu binden wird schwer bzw. ist nicht sinnvoll, für eine Trainingsrunde extra nach Augsburg zu kommen ist an sich nicht lohnenswert. Imho geht es ja eh erstmal drum sich zu beschnuppern und festzustellen ob man überhaupt miteinander kann, also eine Teambildung überhaupt Sinn macht.
Wendy beschnuppern wir dann einfach beim Nikolaustreffen in MUC :D

apropo Team: gibts nee HP zum Rennen oder so mit Infos zur Einschreibung etc?

Torsten

Hi erst mal

@ Airborne FREUDE FREUDE damit steht einem ersten treffen und einem gegenseitigen beschnupern nichts mehr im wege. Deinem Profil entnehme ich das du 29 Jahre alt bist damit ist der alterunterschied nicht sehr gross, da ich nur fünf jahre jünger bin. Vielleicht noch eine kleine Änderung, könnten wir uns auch am Bobbinger Bahnhof treffen? der ist mir bekannter.

@silent thx for that information, wir werden sehen dann gründen wir eben nur ein zweier oder vierer Team. Und wenns nicht anders geht zwingen wir sie das sie uns als einziges dreier Team antretten lassen, was zur folge hätte das wir ohne Konkurenz in der 3 Gruppe erste weren ( dat heisst Betrunken sein schon um Mitternacht *g*). :bier:

Achso ja ne HP vom 24 std Rennen gibts auch, kleiner haken die wird erst wieder zum 1.1.05 online sein aber hier ist trotzdem mal der LInk http://www.sog-events.de/index.html

MFG IceQ

Airborne schrieb:
mir währe am Freitag dem 19. am liebsten. Ich weiß allerdings nicht wie Rocky das arbeitstechnisch hat.

Na ja, sieht nicht so ideal aus...aber es bestehen gute Chancen, dass ich bis dahin vielleicht schon gefeuert bin, dann hätt' ich natürlich Zeit :rolleyes:

IceQ2001 schrieb:
Hi

Ich Mountainbiker aus Augsburg CITY suche noch ein oder zwei Mountainbiker, die nächstes jahr in München beim 24 std rennen an den start gehen wollen, da ich ein zweier oder dreier Team gründen will. Trainingsbeginn wäre im Januar und um mal zu sagen was für ein Anforderungsprofil ihr haben solltet

Wenn ihr in der Woche 140 km im schnitt zurücklegt, ihr wetter unabhängig seid ( ja auch Schnee ), ihr schon immer mal ein 24 std rennen fahren wolltet, dann meldet euch.

Achja das Team ist Geschlechterunabhängig also Mädels und Jungs meldet euch.

MFG says IceQ

Hi, bin zwar Münchner, aber ich war in München letztes Jahr im Vierer unterwegs und bringe schon Erfahrung mit, was z. B. auch die Organisation betrifft und die kann bei einem solchen Event nicht gut genug sein.

Wer hätte den im allgemeinen hier noch Interesse in einem 4er Team zu fahren?

@ iceQ
alles klar, Bobinger Bahnhof 15.00 Uhr :daumen:

@ rocky
was geht? haste den Job noch?

@ wendy
schaun mer mal was das Wetter dazu sagt, vielleicht können wir da ja nee Runde in MUC oder bei dir inner Ecke drehen.

Torsten

Hi

@ Airborne abgemacht heute Nachmittag 15 Uhr Bobinger Bahnhof

@ Dooyou you welcome sir,es wäre schön dich im Boot zu haben, jemanden mit Erfahrung fehlt uns noch. Meld dich wann du zeit und lust hast für ne kleine Tour

MFG IceQ

Bleibt mir nur zu sagen Its fine to be a Schwein, but it´s öde to be blöde!

IceQ2001 schrieb:
Hi

@ Airborne abgemacht heute Nachmittag 15 Uhr Bobinger Bahnhof

@ Dooyou you welcome sir,es wäre schön dich im Boot zu haben, jemanden mit Erfahrung fehlt uns noch. Meld dich wann du zeit und lust hast für ne kleine Tour

MFG IceQ

Bleibt mir nur zu sagen Its fine to be a Schwein, but it´s öde to be blöde!

Ich hätte auf alle Fälle Interesse, momentan käme aber nur ein 4er für mich in Frage. Je nach Teamstärke.

Airborne schrieb:
@ iceQ
alles klar, Bobinger Bahnhof 15.00 Uhr :daumen:

@ rocky
was geht? haste den Job noch?

Torsten

Noch... :(

Die betriebsbedingten Kündigungen (nicht erst seit Opel und VW mein Unwort des Jahres) sind aber schon beschlossen - nur ob ich dabei bin, weiß ich nicht

Ich werd's heute auch nicht schaffen - sorry

Morschen Morschen Jungs und Mädels

Hell was für ne scheiß Nacht konnte nicht pennen, tja ich werde jetzt einen morgendlichen ride durch die westlichen Wälder bestreiten und @ Airborne Ja mein haupt Augenmerk gielt den steilen Hügeln im Gelände *g*

Mal sehen wieviel rest energie noch in meinem Körper steckt.

MFG IceQ

Zurück