IBIS AVION SS Singlespeed (viele Neu/Fast-Neuteile), umrüstbar auf Schaltung, 555.- €

O

olli

Guest
Verkaufe ein 20' IBIS AVION SS Singlespeed Bike für 555.-

ibiscycles1.jpg

ibiscycles2.jpg

ibiscycles3.jpg

ibiscycles4.jpg

ibiscycles5.jpg

ibiscycles6.jpg

ibis2.jpg

Rahmen mit Gabel und XT Steuersatz neu mit ein paar Kratzern vom Lagern, OR knappe 57 (horizontal), Sitzrohr knappe 51, Steuerrohr 15

Reifen BONTI SLICKS 1,25 und Bremshebel SHIMANO neu
Lenker NoName, Sattel VELO, LRS (Diabolo Schraubkranznaben mit Alesa Felgen), Kette UG, Stütze STRONGLIGHT ca. 100 km alt
Kurbel CAMPAGNOLO mit 42 KBL, Pedale LYOTARD, Vorbau, Bremsen LX gebraucht

Einen Kettenspanner gibt es dazu, momentan wird er dank MAGIC GEAR nicht gebraucht, falls sich die Kette aber sehr stark längt, kann er einfach montiert werden. Mit dem Kettenspanner ist auch FIXIE BETRIEB (da er nicht wegklappen kann und auch nicht gefedert ist) möglich, dazu braucht man aber ein anderes HR oder muß das jetzige umspacern und ein Ritzel finden, das man mit dem Schraubkranzgewinde verkleben kann!

Wer anstelle der Campa-Kurbeln eine neuwertige leicht verkratzte MOUNTAIN EXAGE KURBEL nimmt, bekommt das ganze für 515.-

Das Rad kann logischerweise einfach auf Gangschaltung umgebaut werden - alle Zugführungen sind vorhanden.

Versand 27.- als Post-Sperrgut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO ist die KISTE für 499.- zzgl. Versand zu haben!

ibisavion1.jpg

ibisavion3.jpg

ibisavion2.jpg

ibisavion4.jpg

Übersetzung jetzt 34/14, Kettenspanner jetzt Selbstbau und gefedert.

@chowi: Das Rad würde ich gerne komplett verkaufen, einfach, weil ich das Zeug das dran ist, nicht mehr brauche. Wenn mir aber jemand ein Angebot für das Rahmenset machen würde, und der Preis realistisch ist, so daß ich die anderen Teile für einen günstigen Preis (und somit schnell!!!) weiterverkaufen kann und am Ende auf ca. 500.- komme, zerlege ich das Ding evtl. wieder.

@ carloni: Reichen die Bilder? Die Feder war mal eine Schutzblechstrebe.

spanner1.jpg

spanner2.jpg

In der Abteilung "SINGLESPEED" gibt es einen extra Thread mit Selbstbaukettenspannern!

@chowi: Das Rad würde ich gerne komplett verkaufen, einfach, weil ich das Zeug das dran ist, nicht mehr brauche. Wenn mir aber jemand ein Angebot für das Rahmenset machen würde, und der Preis realistisch ist, so daß ich die anderen Teile für einen günstigen Preis (und somit schnell!!!) weiterverkaufen kann und am Ende auf ca. 500.- komme, zerlege ich das Ding evtl. wieder.

M A C H D O C H N E V E R L O S U N G

:lol::lol::lol:

Hat sich erledigt, ich werde die Kiste selbst zum MTB umbauen und eine Weile fahren, in ein paar Wochen oder Monaten gibt es dann ein gebrauchtes AVION SS.

Zurück