Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bin ja nicht doof ich bin schon lange angemeldet . . . nur mein Rahmen ist noch nicht da . . und ins CC Rad passen die Reifen vom letzten Jahr nicht. Und noch mal diese Akkuschrauber Orgie hab ich kein Bock drauf
Ich werd dieses Jahr auch wieder dabei sein.
Hoffe die werden ihrgendwie nen Shuttel Organisiert bekommen!
Aber Taxi Bobs müssen wir dieses Jahr auch wieder erstragen *nerv*
Die Anmeldeung ist übrigens immer ab dem 1. Oktober freigeschaltet! Und dann muss man sich immer fix beeilen. Plätze sind ja nur immer so um die 50 frei.
War nen grossen Event. Hat wieder sehr viel Spass gemacht. Nur warum gibt es kein shuttle???? Wahhh! Und warum mus man immer sooo lange auf den nächsten Lauf warten? Aber egal. Lief supi und war wieder ne gaudi. der DH in Winterberg und der Freecross machte auch echt Spass. Ein Glück hatte ich noch meinen DHler dabei,
Wenn wer Fotos hat, Kann er sie mir gerne schicken. Dann veröffentliche ich die auf meiner Webseite. Denke es gibt viele, die mal Fotos von sich haben möchten. Hatte übrigens die 26 auf nen Blau weissem Bike.