Icerace

Hairider

Teamrider
Hi Leute,

hab gar keinen Thread über das Icerace gesehen. Oder war ich blind??
Wenn ja tuts mir leid.
ich wollte nur fragen wer von euch hinfährt??

Anzeige

Re: Icerace
Moin. Also ich bin dabei. Mal schauen ob die Organisation wieder so schlecht ist... Das Rennen findet in der Bobbahn statt...

Wie, wenn Dein Rahmen da ist? hast Dich noch nicht angemeldet????

Kann man sich eigentlich schon für 2007 anmelden?
Weil ich hab richtig Lust darauf, mich mal so richtig in ner Bobbahn zuzerlegen...
:)

Gruß
Condor

jo würd ich auch mal gerne wissn ob man das für 07 machn kann!?

wo findet das den statt? in winterberg oda wo?

Ich werd dieses Jahr auch wieder dabei sein.
Hoffe die werden ihrgendwie nen Shuttel Organisiert bekommen!
Aber Taxi Bobs müssen wir dieses Jahr auch wieder erstragen *nerv*

Die Anmeldeung ist übrigens immer ab dem 1. Oktober freigeschaltet! Und dann muss man sich immer fix beeilen. Plätze sind ja nur immer so um die 50 frei.

www.icerace.de

@ Condor:

Dieses Jahr gibbet da nen Bobby Car Rennen für Zuschauer. Da kannste mit dem zerlegen ja schonmal anfangen hehe

greetz

So, wieder da vom Icerace.

War nen grossen Event. Hat wieder sehr viel Spass gemacht. Nur warum gibt es kein shuttle???? Wahhh! Und warum mus man immer sooo lange auf den nächsten Lauf warten? Aber egal. Lief supi und war wieder ne gaudi. der DH in Winterberg und der Freecross machte auch echt Spass. Ein Glück hatte ich noch meinen DHler dabei,:D
Wenn wer Fotos hat, Kann er sie mir gerne schicken. Dann veröffentliche ich die auf meiner Webseite. Denke es gibt viele, die mal Fotos von sich haben möchten. :daumen: Hatte übrigens die 26 auf nen Blau weissem Bike.

So, reinhauen,

der MaHahne

Zurück