Ich hasse schwarz

Guest
Warum muessen Radlerklamotten eigentlich immer
schwarz sein ?

Ich kann es bald nimmer sehen, und bin verzweifelt
auf der Suche nach einer Traegerhose, die etwas mehr Farbe ins Bikerleben bringt.

Any Hints ?

von cannondale gibtz nen haufen hosen die nicht schwarz sind...sind zwar eher team-hosen sehen aber echt gut aus, die meisten sind hellblau, gelb oder sonstwii in canni-farben

schau mal in den (BOB) Bike-o-Bello-Katalog rein, da gibts ganz viele gute Hosen auch in anderen Farben. Die haben auch einen Internet-Onlineshop.

Ich kann dir da auch Cannondale empfehlen.Zbs das neue"Chaingang"Modell.Trägerhose im "Sträflingslook" Orange,Schwarz,Weiss.Passendes Trikot gibts auch dazu.Klasse Verarbeitung und nicht mal teuer.Die Trägerhose kostet gerade mal 109,- DM .Gibts sogar bei Bikemax.

Ich glaube die Versender wie Rose und Bicycle verticken noch die alten XTR-Klamotten
die sind grau-blau
wär das nix für euch??

neckbreak schrieb:
Ich glaube die Versender wie Rose und Bicycle verticken noch die alten XTR-Klamotten
die sind grau-blau
wär das nix für euch??

Zumindest B****** kannst du vergessen.

Dort habe ich naemlich solche Klamotten
bestellt.

Nach 2 Wochen bequemte man sich, zumindest
mal eine Auftragsbestaetigung zu schicken.

Nach 6 Wochen habe ich ihnen eine Frist gesetzt
und dann in der 7 Woche den Auftrag storniert.

Gagravarr schrieb:
Wie ist denn die XTR-Hose so? Hat die ein anständiges Sitzpolster drin oder gilt hier "Außen Hui und innen pfui..."?

Schlagt mich, aber ich kann Hosen mit Polster nicht ab.

Da quetsche ich mir schon beim normalen laufen
die E**er ab. An sitzen ist nach ein paar km
nicht mehr zu denken.

Deshalb kaufe ich entweder Hosen ohne Polster
oder wenn es die gewuenschte Hose nur mit Polster gibt, trenne ich es gleich raus.

, denn gut trainiert und gebräut macht eine schwarze Hose einfach geile Beine!!!!

Ich hassssssseeee bunde Radklamotten. Die 70iger und 80iger sind zum Glück TOT!!

Chris

Zurück