Ich suche dich, gibt es dich?

Du bist um 1995 geboren, dein Rahmen ist aus Aluminium. Du hast eine Federhabel oder eine starre Gabel, Dein Rahmen ist nicht zu dick und du warst für dein Baujahr relativ leicht aber hast nicht zu dein leichtesten gehört. Dein Oberrohr ist fast waagerecht, soll heissen du siehst nicht aus wie ein Dirtbike. Dein zukünftiges Einsatzgebiet soll leichtes Gelände und ab und zu holprige, verwurzelte Abfahrten sein. Du hast V-Brakes oder HS33, Du hast gute Klettereigenschaften und bist schnell. 2.25 er Schuhe sollten Dir passen und Dein Lenker ist kerzengerade. Dein Ruf sollte gut sein aber Du solltest keine High Society Lady sein aber auch keine billige Tussi. Dein zukünftiger Fahrer wiegt mit Klamotten und sonstiger Ausrüstung ca. 95kg, das solltest Du suverän tragen können ohne dich zu sehr krumm zu machen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann sag mir endlich wie du heisst!!!

Wer kennt sie?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es leider nicht (Räder scheinen bei Dir Damen zu sein;););) ) aber ich finde den Post super! Da wird sich doch was finden lassen!

also im Prinzip so was !?

DSCN3104.JPG

oder ?

Dynamics also, ok. Gefällt mir richtig gut muss ich sagen. So stelle ich mir meine neue vor... Wie liegen die preislich?
wahrscheinlich schwer zu sagen und logischer Weise abhängig von der Ausstattung.
Aber mal sehen ob ich hier noch mehr Modelle gezeigt bekomme.

bei der Suchanzeige :D :daumen:fallen mir spontan die TREK Alumodelle ein...
z.B.sowas ...(noch 89er Modell, wurde aber jedes Jahr etwas modifiziert noch länger angeboten)

oder die 8000 er ... etwas besser ausgestattet bei gleichem Rahmen...
Gruß Holger

Dein zukünftiges Einsatzgebiet soll leichtes Gelände und ab und zu holprige, verwurzelte Abfahrten sein. Du hast V-Brakes oder HS33, Du hast gute Klettereigenschaften und bist schnell. 2.25 er Schuhe sollten Dir passen und Dein Lenker ist kerzengerade. Dein Ruf sollte gut sein aber Du solltest keine High Society Lady sein aber auch keine billige Tussi. Dein zukünftiger Fahrer wiegt mit Klamotten und sonstiger Ausrüstung ca. 95kg, das solltest Du suverän tragen können ohne dich zu sehr krumm zu machen.

Wer kennt sie?

Suchst Du...mein Mantra?

Dynamics also, ok. Gefällt mir richtig gut muss ich sagen. So stelle ich mir meine neue vor... Wie liegen die preislich?
wahrscheinlich schwer zu sagen und logischer Weise abhängig von der Ausstattung.

Der Rahmen dürfte wertmäßig gegen Null gehen :D;) Sicherlich gut gemacht, aber nix was gesucht ist oder Kultfaktor hat.
Sind an den Rad eher die Teile, die noch was wert sind

Ich hätte einen Dynamics Cool irgendwas Rahmen in 17" ich bin selbst 177 und ich fand der super zum fahren obwohl ich normalerweise 18" bevorzuge!

Gibts günstig falls Interesse.