Ich suche eine RockShox Lyrik 170mm Stahlfeder in soft (gelb) Modelljahr 2010 - 2015

Registriert
3. Januar 2023
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

falls jemand die genannte softe/weiche/gelbe Feder/Coil noch über hat, bitte gerne bei mir melden.

Details:
Die gesuchte Feder hat die Rockshox Teilenummer 11.4015.422.020 und ist für den Gewichtsbereich 63-73 kg. Die Federgabel ist eine Rockshox Lyrik 170mm Coil 26" (Lyrik RC2DH - Modelljahr 2010 - 2015) ohne U Turn.

Die Suche war bis jetzt nicht erfolgreich ich finde leider nur noch die Federn mittel bis hart.

Danke und Gruß
Maxi
 

Anhänge

  • downloadfile.jpg
    downloadfile.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ich suche eine RockShox Lyrik 170mm Stahlfeder in soft (gelb) Modelljahr 2010 - 2015
Die würde gehen? Haben eine Lyrik RC2DH aus glaub 2010 oder 2011.
Ja, das einzige was fehlt wäre der Verstellknopf für die Federwegsverstellung, wenn du von Stahlfeder umbaust. Lässt sich aber auftreiben oder die Verstellung lahmlegen. Umbau Funktioniert wie der Federwechsel, Gabel muss nicht auseinander dafür.
 
Ja, das einzige was fehlt wäre der Verstellknopf für die Federwegsverstellung, wenn du von Stahlfeder umbaust. Lässt sich aber auftreiben oder die Verstellung lahmlegen. Umbau Funktioniert wie der Federwechsel, Gabel muss nicht auseinander dafür.
Kurzgesagt ich kann sie so benutzen wie eine ohne u Turn und das passt auch in die rein. Und wo würde ich dann den verstellnopf finden?
 
Zurück
Oben Unten