KaiservonChina
Spritspar-Rakete
Servus zusammen!
ich bekomm noch einen mittelschweren Anfall - ich weiß nicht was tun
Die Entscheidung liegt zwischen den Bikecomputern.
Ein Navi im Sinne des Edge 305 fällt aufgrund non-Wechselakku aus, zudem sind die Trainingsfunktionen leider doch nicht so umfangreich wie diejenigen der im Titel genannten.
Verwundert stelle ich fest laut Torsten's Bike-Page, dass der Hac 4 mehr Bikefunktionen hat wie der Hac 5 !
Ist das Fehlen der Homehöhe beim Hac5 ein Problem?
Aber der Hac 4000 hat immer noch keine digitale Übertragung, oder?
Im einschlägigen Newsthread hab ich nichts gefunden.
Zudem hab ich nichts über die Halterung des 4000 gefunden, ist die immer noch mit einer Extrabatterie zu bestücken?
Die Trainingsoptionen des Polar sind natürlich spitze mit Trainingsbereichen und co. zudem finde ich die Optik recht ansprechend mit dem neuen Weiß.
Zu guter letzt:
Welche Aufzeichnungsintervalle bieten die 3 Tachos nochmals, hat es jemand grad im Kopf?
Danke euch vorab schon für ein paar Hilfestellungen, Erfahrungen, etc.
Grüße und Kölle alaaf, Helau, Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz, HuHuHu
ich bekomm noch einen mittelschweren Anfall - ich weiß nicht was tun

Die Entscheidung liegt zwischen den Bikecomputern.
Ein Navi im Sinne des Edge 305 fällt aufgrund non-Wechselakku aus, zudem sind die Trainingsfunktionen leider doch nicht so umfangreich wie diejenigen der im Titel genannten.
Verwundert stelle ich fest laut Torsten's Bike-Page, dass der Hac 4 mehr Bikefunktionen hat wie der Hac 5 !
Ist das Fehlen der Homehöhe beim Hac5 ein Problem?
Aber der Hac 4000 hat immer noch keine digitale Übertragung, oder?
Im einschlägigen Newsthread hab ich nichts gefunden.
Zudem hab ich nichts über die Halterung des 4000 gefunden, ist die immer noch mit einer Extrabatterie zu bestücken?
Die Trainingsoptionen des Polar sind natürlich spitze mit Trainingsbereichen und co. zudem finde ich die Optik recht ansprechend mit dem neuen Weiß.
- Welche Batterie kann man am Polar selbst wechseln und bei welcher braucht man den Polarservice? Vielleicht kann ich mich doch dazu durchringen, gerade weil im "Empfehlung Bikecomputer-Thread" gesagt wurde, dass die Batterien im Sender recht lange halten.
- BikeXperience funktioniert soweit ja auch mit dem CS600 am Mac. Hat jemand einschlägige Erfahrungen?
- Zwischen Polar und Hac gibt es ja verschiedene Methoden, die Strecke aufzuzeichnen. Wie haben sich die Methoden nochmal unterschieden und welche Methode ist genauer?
- Ist dieses ganze Ownblabla (Zone, Calorie, ...) als nützliche Funktion zu bezeichnen oder eine Markteing Farce?
Zu guter letzt:
Welche Aufzeichnungsintervalle bieten die 3 Tachos nochmals, hat es jemand grad im Kopf?
Danke euch vorab schon für ein paar Hilfestellungen, Erfahrungen, etc.
Grüße und Kölle alaaf, Helau, Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz, HuHuHu