Ich will auch einen eigenen Fred Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kubitix

FourInHand
Ich bin kein Würfler zweiter Klasse, so sehe ich mich jedenfalls nicht.

Also in diesem Fred darf nur der Posten der schon mit mir MTB gefahren ist, oder eventuell in der Zukunft vielleicht mit mir Fahrrad fahren möchte.
Posten dürfen die die Posten dürfen, alles was erlaubt ist.

Ich fang mal an.

Heute Toursche an die Berchstrasse. Also eigenlich viel Woi un nix viel nuff. In werklischkeit nix Woi un viel Nuff.

WildWeibchen beim Nunner

Woi gab´s net, dafür mein zweitliebstes Getränk Latte............

Stefan

Btw Herr Moderator,

ein paar Worte möchte ich dann noch los werden und damit soll´s von meiner Seite auch gut sein.

Ob sich wer Beschwerd hat weiß ich net, kann ich auch net nachvollziehen, so what. Die Begründung is ja schon mal net schlecht;).

aber:

Sich monate- bzw. Jahrelang nicht um eine Thread kümmern in dem alles nach Einschätzung der user super gelaufen ist, und dann ein Faß aufmachen ist mehr als unhöflich. Kommunikation geht anders, oder wie meine liebe gute alte English - Lehrerin immer zu sagen pflegte:
Thema verfehlt, setzen 6.

Zensur.

Privat oder nicht spielt bei der Definition des Begriffes Zensur überhaupt keine Rolle.
Rein Informativ nur mal so zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29

Aber ich für meinen Teil kann damit leben, das IBC macht noch Spaß, es gibt aber sicher wichtigere Dinge im Leben. Und wie WildWeibchen immer sagt:
Es gibt eine Zeit davor, damit und danach.

Eine Zeit danach, mit den lieben Menschen die ich durch das IBC kennen lernen durfte aber schon, die Kommunikationsmöglichkeiten sind ja vielfältig.

Also bitte nicht wieder böse sein, ist ja nur meine Meinung.
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück