• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

identify me! paul oder nicht?

wKid

Upcider
sinds paul (love) levers oder nein? oder vielleicht doch noch was anderes?

:daumen: danke schonmal...jörn

Anhänge

• 7f_1.JPG
    7f_1.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 141
ich würde sagen, dass es pauls sind...
abgesehen von den kabeleinstellschrauben sehen die so aus wie meine.

grüsse
fabian

glaub auch das es welche sind........
hatte den typ gefragt ob er nen sofortkauf machen würde...leider nich...
leider bin ich heut auch zu spät nach-haus gekommen....habs verpaßt
kagge.......

wegen der kabeleinstellschrauben fragte ich mich auch... :) ansonsten sahen die den pauls auf bikepro schon verdammt ähnlich.

Überzieher sind von Tioga, habe die Selben :D
Müßte Paul sein, sehen aus wie meine, bis auf die Stellschraube. Aber mit einem besserem Foto könnte man es 100%ig sagen.
Gruß :daumen:

bei mir war es blanker zufall...ich hatte sie bis kurz vorher noch nicht einmal entdeckt. waren ja auch "gut" versteckt :lol:

bei solchen gimmicks hilft dann nur die "alles-oder-nichts"-methode. :lol: die waren ja bis 20 sek vor ende auf knapp 18 euro, oder? ich habe dann einfach mal zum antesten das doppelte als höchstgebot eingegeben... :daumen: "wert" sind die das ja hoffentlich...der zustand war ja dummerweise nicht so gut zu erkennen.

sobald die eintreffen bringe ich die mal mit - aber ich würde mal behaupten, dass von den dresdnern so einige schon exakt diese teilchen zu hause liegen haben. ;) oder am rad...

Zurück