airman der don Registriert 8. Oktober 2001 Reaktionspunkte 0 8. November 2001 #1 kennt euch doch gewiß auch mit bmx-bikes aus 1. wo bekomm ich billige 2. wie sind khe-bikes thx
pagey Registriert 1. April 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 8. November 2001 #2 Original geschrieben von airman 1. wo bekomm ich billige 2. wie sind khe-bikes Zum Vergrößern anklicken.... 1. bei mir ! ich verkauf mein HARO ! vielleicht hast du interesse ?? 2. KHE sind voll in ordnung... bye
Original geschrieben von airman 1. wo bekomm ich billige 2. wie sind khe-bikes Zum Vergrößern anklicken.... 1. bei mir ! ich verkauf mein HARO ! vielleicht hast du interesse ?? 2. KHE sind voll in ordnung... bye
tobsen A d m i n i s t r a t o r Registriert 28. Oktober 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Ibiza/España 8. November 2001 #3 wieso sollten wir Trialer uns mit BMX auskennen? ...KHE ? ...nie gehört hm naja
airman der don Registriert 8. Oktober 2001 Reaktionspunkte 0 8. November 2001 #4 ja cih dachte so kleine rahmen??
Martix Registriert 20. Mai 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Wien 1180 8. November 2001 #5 naja...trialer vertrauen da meines wissen mehr auf MONTY als auf KHE und sowas! bei dirtjumpern solltest nachfragen ob siech die mit BMX auskennen...oder flatland
naja...trialer vertrauen da meines wissen mehr auf MONTY als auf KHE und sowas! bei dirtjumpern solltest nachfragen ob siech die mit BMX auskennen...oder flatland
tobsen A d m i n i s t r a t o r Registriert 28. Oktober 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Ibiza/España 8. November 2001 #6 da fällt mir ein: Monty stellt auch BMX-Bikes her.
ChrisKing Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 17 Ort München 8. November 2001 #7 jo und was für welche.. end geil die Dinger Chris