Im Wald rund um Esslingen...

Tolles Wetter, super Grip, klasse zum Biken.

Auch um mit Kind und Kegel Osterspaziergänge zu machen.

Aus gegebenem Anlass: an den Feiertagen ist es wirklich nicht der geeingnete Zeitpunkt, mit Vollgas die einschlägigen Wanderwege runter zu krachen. Um in letzter Sekunde in schönstem race style vor Oma und Enkelin zum Stehen zu kommen. Besonders gut kommen dabei fullface und goggle, da sehen die gleich, was für coole Jungs ihr seid.

Es braut sich anscheinend gerade was mit Forstamt, Förster und Stadtverwaltung zusammen. So ein paar Beschwerden zusätzlich ist jetzt genau das, was noch fehlt.

Wir sind schon lange hier in der Gegend unterwegs und wollen das auch weiterhin machen, nehmt doch bitte Rücksicht und weicht auf Wege/Spots aus, wo niemand unterwegs ist. Und wenn ihr unbedingt fahren müsst: freundlich zu Wanderern zu sein hat noch niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen

Leider werden die Vollspaten, an die dieser Post gerichtet ist, genauso weitermachen wie bisher. Und nicht nur in Esslingen, sondern auch in Stuttgart u. anderswo...

Für einschlägige Milieustudien empfehle ich den Marienplatz (Zacke) an sonnigen Tagen...

Leider werden die Vollspaten, an die dieser Post gerichtet ist, genauso weitermachen wie bisher. Und nicht nur in Esslingen, sondern auch in Stuttgart u. anderswo...

Für einschlägige Milieustudien empfehle ich den Marienplatz (Zacke) an sonnigen Tagen...

Ich hab´s halt probiert, mehr so Psychohygiene.
Zacke hab ich mir genau aus dem Grund bis jetzt immer verkniffen.

Ich möchte die nicht alle über einen Kamm scheren, aber da ist doch schon eine Menge Ausschuss dabei.

wer ist eigentlich auser mir noch mim DH-bike im Esslinger Wald unterwegs??? Wo giebts da noch DH Strecken? Ich hab eine wo auf keinen fall Fußgänger unterwegs sind. Ist halt ne Schlucht.

wer ist eigentlich auser mir noch mim DH-bike im Esslinger Wald unterwegs??? Wo giebts da noch DH Strecken? Ich hab eine wo auf keinen fall Fußgänger unterwegs sind. Ist halt ne Schlucht.

Wenn du die alte Biker-Schlucht meinst, sind da im unteren Teil sehr wohl Fußgänger unterwegs...

Das hat doch nichts mit sinnlos zu tun.
Viele wissen, wie sie zu fahrne haben, wenn leute entgegen kommen.
und es wäre auf jeden fall ne katastrophe, wenn die strecken wieder eingerissen werden.
natürlich wird uns niemals ein förster oder sonst wer auf dem trail stoppen, aber einige beschwerden und man schaufelt wieder von vorne los!

Zurück