...immerhin Werbung, wenn auch ne "schlechte"...

So ein Dreck, war heute auch auf der Titelseite einer berliner Lokalzeitung. Wie kann man sich als Biker nur für so einen Dreck hergeben???
(Falls es jemand nicht bemerken sollte: das Foto ist gestellt)

Vor rund 10 Jahren ist das einem Kumpel von mir passiert, da haben solche "Journalisten" ihn und ein paar andere Biker angesprochen, machten angeblich eine Reportage über MTB, haben ihnen gesagt "...fahrt mal den Bürgersteig lang....die Wiese (im Park) runter..." usw. und später in der "Zeitung" stand sowas wie "Mountainbiker sind Rüpel!".

Das gesamte Medienvolk ist mir vollkommen zuwider!!!

Das gesamte Medienvolk ist mir vollkommen zuwider!!!

Dem kann man nur zustimmen...

Ich erkenn nicht mal was das für nen Rad ist. Schaut irgendwie nach Nonius mit Doppelbrücke aus. Für nen Helius ist der Dämpfer zu tief, für nen Ufo ST die Druckstrebe zu dünn und das Steuerrohr auch. Oder ists was altes, aber hatten die schon Sitzrohrgussets?

Naja, die haben mir 20 Euro gegeben und die Kopfhörer durfte ich auch behalten. Warum also nicht, ist mir doch Latte, was die mit dem Bild machen...

Dem kann man nur zustimmen...

Ich erkenn nicht mal was das für nen Rad ist. Schaut irgendwie nach Nonius mit Doppelbrücke aus. Für nen Helius ist der Dämpfer zu tief, für nen Ufo ST die Druckstrebe zu dünn und das Steuerrohr auch. Oder ists was altes, aber hatten die schon Sitzrohrgussets?

schaut nach nem Bass aus... :)

denke auch ein Bass (in der "Kalle Nicolai" Unterschrift Version), oder?
Auf jedem Fall ein Eingelenker und beim Nonius ist die Schwinge nicht so hoch. ;)

Wieder ein Grund mehr, vernünftige Lenkerbreiten so um die 600 mm zu fahren:D

Ein CCler mit Bar-Ends hätte den geschmeidig aufgespiesst. Glück gehabt, dass nur ein Freerider kam:D

Gruss Thorsten

Zurück