Independent ,,Tomahawk" was habe ich da gekauft?

Bin Gestern kurz vor Auktionsschluss über das Frameste gestolpert und habe dann in einer Kurzschlussreaktion mal schnell geboten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270229846880&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017

Nachdem ich jetzt ein wenig in alten Independent Katalogen geblättert habe bin ich mir jedoch sehr unsicher einen ,,Independent Fabrocation" gekauft zu haben und würde gerne wissen ob ich da eh ganz auf dem Holzweg bin.

Evtl. kann mir ja einer von euch sagen ob es einfach nur Custompaintjob auf ne Stahlrahmen ist?

Danke schonmal

Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt bin ich nach ein Paar Freds schlauer und habe erkannt das die SUFU nach Spezifikationen schreit. :daumen:

Och menno.

Heißt doch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :lol:

Das ist bei mir halt der graue Starr der mit 25 Zählern langsam einsetzt. :D

Wie gesagt, Schnellschüsse gehen meistens nach hinten los!

//yo

naja, "nach hinten los" kann man ja nicht sagen.
Solche Rahmen mit Gabel ohne Zubehör werden für 50.- bis 100.- gehandelt, inklusive Zubehör ist das ein normaler und für beide Seiten fairer Preis: kein Superschnäppchen aber auch nicht überteuert.

Solche Rahmen mit Gabel ohne Zubehör werden für 50.- bis 100.- gehandelt, inklusive Zubehör ist das ein normaler und für beide Seiten fairer Preis: kein Superschnäppchen aber auch nicht überteuert.

Und schön verarbeitet sind die Rahmen auch und das Gewicht ist erträglich .

Günstiger Einstieg ins Classiclager , dem nur der Kultstatus verwährt bleibt

seh ich ähnlich. 150 € für nen NOS (!) stahlrahmen mit vernünftigen rohrsatz ( wobei ich noch nie was davon gehört habe - infos ??) ist sicher nicht zuviel.

:daumen:

Seh ich auch ähnlich. Aber wenn man davon ausgeht einen IF ergattert zu haben, dann ging der Schuss nach hinten los!

ich habe so ein teil als komplett- bike für meinen schwiegervater mal in der bucht vor 2 jahren für 160 euronen ersteigert. hatte komplett xt, bis auf die naben (ich glaube stx). als das teil dann kam, habe ich es noch etwas für schwiegerpapa aufgemotzt (ne judy rein, biopace runter und andere räder, skinwalls, flite etc.). als ich es dann probegefahren bin, war ich vom handling her total begeistert. der rahmen hat ne super geometrie und der lack ne gute qualität. sicher kein kultteil, aber ein grundehrliches bike mit charme:daumen: , was sicherlich spaß macht.

Und schön verarbeitet sind die Rahmen auch und das Gewicht ist erträglich .

Günstiger Einstieg ins Classiclager , dem nur der Kultstatus verwährt bleibt

Und jetzt verschmähe ich das Teil doch und habe den Verkäufer gebeten Angebote an unterlegene Bieter zu machen.

Hatte eh auch keinen klassichen Aufbau geplant sondern wollte nur meine Arch Supreme und den Laufradsatz mit den 618 Caramic an nen netten Rahmen hängen.

Naja evtl. zwingt er mich ja doch noch den rahmen zu kaufen und passiert ihm
unfassbar Schreckliches. :lol:

Zurück