• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Indor Trial !!!!

KAMIkazerider

Definition des Bösen
Hallo meine lieben Trialfreunde!
wir kennen das doch alle, zu weihnachten rum ist das wetter meisetns nicht gutgenug um zu trainieren.
darum beschloß ich bald einen indor trial wettkampf vorzubereiten.

Eigentlich sollte es schon 2003 stattfinden doch aus organisatorischen gründen klappt es wohl nicht.

Doch 2004 wird es (zu 80 %) klappen.
es wird im rahmen des Fahrradkongresses in Bremen stattfinden.
der wettkampf wird warscheinlich als 1. und 2. lauf der NDM '04 benutz werden. es wird ein einzigartiges spektakel!!
natürlich es es eine frage des geldes, also suchen wir noch sponsoren, wenn ihr kontackte habt sagt mir bescheid.

Kami

Biggest Big Berta

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 142
@spacko:ich bin eher für eine hans rey memorial competion in flerschm........dort wo wir am wochenende sein werden....da es dowoeso regnen soll....
flerschm rulez toto

nur zur info: die indoor trial competition beim toto ist leider auf 3 teilnehmer begrenzt (platzmangel). egal, tocken ist trocken.

@kamikatze....;)

das ist ja mal ne geile neuigkeit!!!!!! ich bin dieses jahr auch ndm gefahren wär ja geil wenn das läufe waren!:love:
das wär dann ja sozusagen nen citytrial wettkampf!:love: :love: :eek: :love: :love: :eek: :love: :eek: :love:
@gonzo
welche spur fährst du eigentlich?

@ Ronny

Fährst du nächste Saison mit mir auch andere Contests...also was heißt andere Contests...ich meine NDM und SDM?

Wir könnten ja mal nach Wettkämpfen in unserer Nähe Ausschau halten und dann fahren wir auch da hin...was meinst du?

ODM ist ja ziemlich mager, wie ich finde und die DM Läufe werden auch nur zu den Zeitpunkten, wo sie stattfinden über die "Wettkampfflaute" helfen ;)

Matze

Muss ich aber mal sehen ob ich 2004 noch nen bissl Zeit hab! Gut das du es so für sagst, nächste Woche muss ich schon meinen Plan für nächstes jahr fertig haben!

Das wird sicherlich ein Spaß

Jerry

Ja Ronny, dass mit der DM is sicher richtig, aber dafür isses DM...und die ist nicht im OSTEN :)
Das heißt, die Chancen für nen gelungenes Spektakel stehen gut.
Sicherlich ist es weit von dir weg, aber das kannst du nun nicht mehr ändern...ich hoffe, dass du trotzdem kommst!

Matze

Zurück